Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, 16. SSW am 31.03.2010, 22:06 Uhr

Muss ich mir Gedanken machen?

Hallo,

also Gedanken mache ich mir schon sonst würde ich jetzt hier nicht fragen. Habe mein Baby diesmal so ca. ab der 14.ssw das erste Mal gespürt, ist mein 3. Kind. Eigentlich immer recht regelmäßig mal so ein zartes Stupsen, ihr kennt ja dieses tolle Gefühl. Bin jetzt 16.ssw und seit Montag merk ich irgendwie kaum noch was bzw nur vereinzelt. War letzte Woche bei meiner FÄ weil ich Schmierbltg. hatte, aber da war alles in Ordnung. Wie ist es bei euch, gab oder gibt es auch Phasen wo ihr mal ganz wenig merkt? Kann es sein dass das Kind viel schläft oder in eine andre Position gedreht ist das man es nicht so merkt? Ach menno, ich mach mir ne ziemliche Platte.. Hab nächste Woche VU.

Ängstliche Grüße, Lilly05

 
2 Antworten:

Re: Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort von Sophie_mum, 23. SSW am 31.03.2010, 22:25 Uhr

Huhu,

bei mir kommt es auch vor, das ich meine Maus manchmal einen oder maximal 2 tage gar nicht oder nur sehr wenig spühre............wenn du dir allerdings so doll unsicher bist, dann geh doch morgen einfach zum FA, der wird dich schon dran nehmen und es verstehen.

Wünsche dir eine gute Nacht.
Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort von LullerchenM, 34. SSW am 01.04.2010, 12:47 Uhr

Also bei mir war das um die 17. Woche auch mal... der KLeine lag mit den Beinen richtung Plazenta und so extrem viel Kraft haben die ja noch nciht.... das war bei mir die Erklärung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.