Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 31. SSW am 31.03.2010, 19:39 Uhr

Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Hallo ihr Lieben,
ist zwar noch ein bisschen früh, aber..
Welche Windeln (Marken oder No-Name) benutzt ihr bzw. werdet ihr benutzen??
Müssen es original Pampers sein? Oder tun´s auch die z.B. von DM??
Viele Grüße und schönen Abend.

 
16 Antworten:

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von Rosinchen78, 12. SSW am 31.03.2010, 19:41 Uhr

Hallo,
ich benutze dm und Aldi-Windel. Auch mal die Eigenmarke von Schlecker. Mit denen kommen wir zurecht. Die echten Pampers sind mir zu teuer und ehrlich gesagt, sie sind bei meinen beiden auch oft ausgelaufen.

Du wirst wahrscheinlich einfach testen müssen, was deinem Baby dann passt. Anfangs kauft man eh nicht so viele von den kleinen Größen. 1er haben wir nur ganz kurz gehabt, dann gleich die 2er... 3er haben auch nur paar Wochen gepasst... Außerdem kommt es echt auf die "Figur" deines Kindes an. Die Größen sind auch nicht bei allen Marken gleich, da hab ich dann einfach getestet, was im Moment am besten gepasst hat.

Also mit dm-Windeln kamen wir IMMER zurecht und mit den Aldi jetzt ab Größe 5!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von mausengelchen, 32. SSW am 31.03.2010, 19:42 Uhr

Also ich werd auf jedenfall die NewBorn von Pampers benutzen. Hab da auch schon nen 3 Monatvorrat dank meiner Mama

Mein Mann hat auch von nem Arbeitskollegen die Empfehlung bekommen da nur Pampers zu nehmen, denk aber, dass da jeder selber seine Erfahrungen mit machen muss.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von mami84, 15. SSW am 31.03.2010, 19:46 Uhr

Wir werden nur Pampers nehmen.
Bei meiner Tochter haben wir einige Marken ausprobiert, aber keine haben mich so überzeugt wie Pampers.
Wir kaufen immer die Mega-Pack im Angebot für 22,95€, die gibt es zwar erst ab Gr.3, aber die ersten beiden Größen braucht man sowieso nicht so lange!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von schnuffel0606, 32. SSW am 31.03.2010, 19:49 Uhr

Also bei uns haben sich nur die von Aldi bewährt!!
Pampers sind andauernd ausgelaufen
Jetzt zum Anfang nehm ich die ganz kleinen von dm und dann soforrt wieder die von Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte italienische Bindewindeln...

Antwort von huehnchen69 am 31.03.2010, 19:59 Uhr

...mit Wollüberhose, bei Nr. 2 kombiniert mit Teilzeit-Topffit (also Abhalten nach Bedarf).
Mit beidem war ich sehr zufrieden.
Stoffwindeln sind nicht jedermanns Sache, aber für uns genau richtig, und was ich viiiiel besser als bei Werfis fand war, dass sie am Rücken nie ausliefen (unterwegs haben wir meistens Werfis benutzt, und egal welche Marke - der MuMi-Stuhl ist mit Sicherheit hinten rausgelaufen, manchmal bis zum Genick).

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von dennethw, 28. SSW am 31.03.2010, 20:03 Uhr

Wahrscheinlich Babydream von Rossmann. Fixies fand ich auch gut. Mit Pampers bin ich schon beim Ersten nicht zufrieden gewesen. Du solltest bisschen rumprobieren, dann findet ihr auch die Passenden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von Nine8, 24. SSW am 31.03.2010, 20:03 Uhr

An unsere Babypopos kamen und werden nur Pampers kommen. Wenn man es sich mal durchrechnet und die Angebote nutzt, dann sind die auch nicht teurer als die Billigwindeln.

Pampers sind nunmal die Besten, meiner Meinung nach. Nie ausgelaufen, nie nass.. Einfach nur super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte italienische Bindewindeln...

Antwort von fracla am 31.03.2010, 20:11 Uhr

Bindewindeln hatte ich auch bei allen 3, für unterwegs ab dem 2. Kind aber auch Wegwerfwindeln. Das mit dem Rauslaufen kann ich bestätigen. Wenn was ausgelaufen ist, dann hat es mit den Bindewindeln meistens gereicht, dass ich einen neuen Strampler bzw. Hose angezogen hab. Bei den Wegwerfwindeln mußte alles (Body, Oberteil, Strampler/Hose) frisch angezogen werden.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von Cindy_18 am 31.03.2010, 20:56 Uhr

Also ich habe die Windeln von DM und die sind meiner Meinung nach die besten.
Pampers sind nicht toll.Meine Kinder waren jedesmal durch ich habe jede Stunde gewickelt seid den sie haben eingekackert.

Aber jeder hat eine andre Meinung, du solltest einfach Testen welche besser sind und gucken wie sie dein Kind verträgt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von baerbelchen, 36. SSW am 31.03.2010, 20:57 Uhr

bei den newborn mag ich die pampers, weil die diesen lustigen pipi-streifen haben. bei der großen bin ich dann auf dm babylove umgestiegen, die paßten immer am besten. außerdem: die späteren pampers riechen für meine nase in verbindung mit pipi einfach nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von Biene78, 13. SSW am 31.03.2010, 20:57 Uhr

Erfahrungsgemäß ist das bei jedem Kind anders. Bei uns sind die Pampers immer ausgelaufen, dafür die von ALDI nie. Andere Kinder reagieren auf die verschiedensten Windeln, ob Marke oder NoName.

Also, mach deinen eigenen Test. Die unterscheiden sich für mich nicht wirklich. Hängt halt vom Kind ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde auch wieder Pampers verwenden...

Antwort von Muttelie, 20. SSW am 31.03.2010, 21:02 Uhr

hatte bei unserer Großen auch andere ausprobiert, war aber nie so zufrieden wie mit den Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stoffwindeln mit Wollüberhose

Antwort von InesG, 21. SSW am 31.03.2010, 21:22 Uhr

War super zufrieden mit den Stoffwindeln, meine Tochter war nie wund!

Bin dann allerdings später umgestiegen auf die Schlecker-Windeln, weil meine Kleene eh nen bissl bewegungsfaul war und sich durch das große Windelpaket noch schlechter drehen konnte.

Die von Penny sind aber auch nicht schlecht hab ich festgestellt.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln mit Wollüberhose

Antwort von Katrin7286, 23. SSW am 01.04.2010, 8:50 Uhr

Hallo !

Habe tagsüber die vom DM meiner Kleinen an und nachts wenn du nicht ständig die Windeln machst ( später dann ) die original Pampers...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von Raniel am 01.04.2010, 10:10 Uhr

Stoffwindeln von Disana. Habe da im Gegensatz zu Einmalwindeln bei meiner Tochter nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr / werdet ihr benutzen??

Antwort von Taika, 35. SSW am 01.04.2010, 17:47 Uhr

Pampers und Fixies.
Haben damit nur gute Erfahrungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche windeln nehmt ihr ??

ich habe bei meien beiden mädels damals nur pampers gekauft . was nehmt ihr für welche ?? sind auch günstige windeln gut ?? ach diesmal bin ich mir in allem sooo unsicher , weis auch langsam nicht mehr woran das nur liegt . bei den mädels war alles so klar , der name , die ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.