Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 11.03.2013, 19:46 Uhr

Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Hi, mein Muttermund fühlt sich irgendwie geschwollen an. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt der Mumu ist. Ich wollte ihn ertasten aber ich komm da einfach nicht ran. Es fühlt sich so an als wäre ein vollgesogenes OB drin.

Hab morgen meinen nächsten Arzttermin, soll ich lieber ins KH, oder ist das harmlos?

LG Jenny

 
5 Antworten:

?

Antwort von Sunny76 am 11.03.2013, 20:17 Uhr

Ich versteh garnicht, was Du meinst. Aber wenn Du damit ins Krankenhaus fährst, dann erntest Du bestimmt irritierte Blicke. Denn richtige Beschwerden hast Du ja nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Antwort von MVgirl1986 am 11.03.2013, 20:19 Uhr

Hallo Jenny.

Bei deiner traurigen Vorgeschichte würde ich lieber nachschauen lassen.

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 12.03.2013, 7:54 Uhr

In welcher SSW bist Du denn? Warum ertastet man denn den Mumu in der SS? Ich glaube das sollte man schon allein wegen eventuell hinein getragenener Keime nicht tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Antwort von kitkat170583 am 12.03.2013, 8:43 Uhr

sagte mein fa auch. ist gefährlich und kann früh und fehlgeburten auslösen. deswegen guckt selbst der fa nicht jedesmal nach dem mumu um infektionen zu verhindern. bei solchen treads muss ich erstmal 2 mal lesen weil ich es nicht glauben kann worauf einige frauen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu (?) fühlt sich geschwollen an..

Antwort von Jazzy09 am 12.03.2013, 10:51 Uhr

Das hat die Natur nicht ohne Grund so eingerichtet, dass man nicht drankommen soll. Wenn du besorgt bist fahre ins KH, die können wenn etwas ist dortbehalten und wenn nichts sein sollte, beruhigen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt ihr auch so geschwollene Füße?

Ich habe jetzt immer am Abend so dicke Füße gehabt das man meine Knöchel überhaupt nicht mehr sieht weil alles so geschwollen ist und heute war das dann schon Vormittag so! Ist das bei euch auch so? Von was kommt das und was kann ich dagegen tun? Ist das gefährlich? Soll ich ...

von clear, 26. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollene, (taube) Hände-schlimm??

Huhu Mädels, nach Wasser in den Beinen, schwellen mir auch die Hände an. Ständig eigentlich und das bei den Temperaturen, kenne das sonst gelegentlich vom Sommer her. Dazu kommt das die linke Hand sich anfühlt als hätte ich Muskelkater drin, dachte erst es wäre so (warum ...

von niffy79, 22. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

Jammerposting - geschwollene Füße und co.!

Hallo! Ich fühl mich so langsam schon wie eine ICE-Klimaanlage, bei mehr als 32 Grad bin ich nicht mehr betriebsfähig, glaube ich. :-( Als wir jetzt allesamt in Urlaub waren (Familienurlaub mit Kindern und Großeltern an der Ostsee, alles sehr ruhig und beschaulich und ...

von Leena, 26. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?

total geschwollenes gesicht

Hallo Ich bin jetzt 5 tage vor dem Entbindungstermin und habe seid gestern abend ein total geschwollenes gesicht... Meine Finger sind auch total geschwollen das mein Verlobungsring noch nicht mal mehr am kleinem Finger passt :( und ich kann mich kaum bewegen es fühlt sich beim ...

von Mari_Blue, 39. SSW 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.