Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hcd1921, 11. SSW  am 14.05.2012, 21:57 Uhr

Morgen erster grosser Ultraschall

Guten abend!!
Bin neu hier, habe schon öfters mitgelesen und bin nun selber froh um ein paar gute Worte.... Habe morgen den ersten grossen us bin dann 11+0 und habe ziemliche angst das nicht alles ok ist.
Bin nach erster ICSI schwanger geworden, habe schilddrüsen probleme, Faktor XI mangel( blutgerinnungsstörung), Hämatom auf GM was immer wieder dunkel abblutet.
Danke für eure hoffentlich berhuigenden worte, bin gerade etwas durch den wind....

vielen dank!!!!

 
6 Antworten:

Re: Morgen erster grosser Ultraschall

Antwort von Baby_2011_Xx am 14.05.2012, 22:06 Uhr

Hey, entspann dich und freu dich einfach drauf!!
Es wird alles gut sein!! du hast es schon soweit geschafft dann wird es auch bis zum Schluss so gut laufen!!
Die Cousine von meinem Freund hatte das gleiche wie du, wurde zusätzlich noch Homöopathisch usw.. betreut und es ging alles wunderbar und ohne Probleme!!
ICh drück dir die Daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster grosser Ultraschall

Antwort von hcd1921, 11. SSW am 14.05.2012, 22:10 Uhr

hallo
danke für deine worte. nur das mit dem entspannen fällt mir gerade etwas schwer....
ich hoffe du hast recht und wir können morgen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster grosser Ultraschall

Antwort von Baby_2011_Xx am 14.05.2012, 22:12 Uhr

na klar könnt ihr das !! Da bin ich mir ganz sicher!!
kannst ja morgen mal bescheid geben ??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster grosser Ultraschall

Antwort von hcd1921 am 14.05.2012, 22:15 Uhr

mach ich. bin froh wenn es mittag ist und ich bescheid weiss....
danke nochmal und schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster grosser Ultraschall

Antwort von Jacky010477 am 15.05.2012, 7:08 Uhr

Krümel, die sich unter solchen Voraussetzungen einschleichen, sind in der Regel große Kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster grosser Ultraschall

Antwort von hcd1921, 12. SSW am 15.05.2012, 13:50 Uhr

hallo zusammen

ist wirklich alles super!!!!! unserm zwerg geht es sensationell ssl 4.91cm. Hämatom ist nicht mehr zusehen darf aber weiterhinzur sicherheit nicht arbeiten....
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungewöhnlicher erster Ultraschall

Hallo zusammen. Bin aktuell 7+4 und hatte an 6+6 den ersten Ultraschall. Krümel war da 4mm und Herz hat auch geschlagen. Allerdings sitzt es auf einem Hügel. Der Arzt konnte mir auch nicht sagen was das ist und ich sollte einen Pränatal Diagnostiker aufsuchen. Hat von euch ...

von R-T86, 8. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hallo, bin ja in der KIWU in Behandlung. War heute bei meinem Haus-Frauenarzt. Dieser meinte, er würde einfach mal einen Ultraschall machen ob man schon was sieht. Man konnte die Fruchtblase auch schon gut erkennen. Es war nur eine da. Irgendwie hatte ich mir die ganze ...

von @Flöckchen@, 6. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.