Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 37. SSW am 14.05.2012, 10:46 Uhr

Stechen in Scheide 37SSW

Hallo ihr lieben,

ich hab seit einigen Tagen immer wieder nen Harten Bauch und ein unangenehmes Stechen in der SCheide.
Als ich letzte Woche im Krankenhaus zur Kontrolle war meinten sie im CTG sind schon einige leichte Wehen sichtbar.
Aber das Stechen (ist so zwischen Leiste und Scheideneingang) kann auch vom Köpfchen kommen das auf einen Nerv trifft.

Es ist mein erstes Kind und ich hab irgendwie gerade bammel das ich nich merke wann die Wehen einsetzen.

Das Stechen ist zwar unangenehm aber veratmen oder so muss ich es nicht.
Kann es denn sein das es nun schon los geht oder denkt ihr das sind eher so Senkwehen und wirklich nur ein Nerv der abgedrückt wird.
Es gibt auch keine regelmäßigkeit, ist mal ne Stunde weg, dann sticht es 5 mal in der Minute, dann ist es wieder 30 Minuten weg, oder sogar noch länger.

 
8 Antworten:

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von Baby_2011_Xx am 14.05.2012, 10:55 Uhr

Entspann dich, du wirst das auf alle Fälle merken wenn es los geht.
Das Stechen hatte ich auch. tut weh und ist unangenehm. Hängt aber damit zusammen das dein Kind sicher auf einen Nerv oder sonstiges drückt..
Sowas kommt eben vor und ist wirklich nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von Sophia1 am 14.05.2012, 10:57 Uhr

Also so ein Stechen das kenne ich auch und meine Ärztin sagt immer das sei der Muttermund . Das empfindet man die erste Zeit wohl als stechen und reißen nicht angenehm aber völlig normal !!

mach dir mal keine sorgen richtige wehen die was bewirken wirst du merken ;) und diese wirst du auch veratmen müssen im besten falle also ganz ruhig tief durchantmen ganz normale zeit für senkwehen die nun auch nach und nach kommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von Sommersturm86, 41. SSW am 14.05.2012, 12:19 Uhr

Bei mir sticht's auch ganz gerne mal. Nervig und schmerzhaft, aber sonst halt nix "aufregendes".
Leider kein Anzeichen für beginnende Geburt. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von laura86, 5. SSW am 14.05.2012, 13:25 Uhr

hallo engelchen dass stechen hatte ich auch aber bei wars nur abends. Es hat mir geholfen die beine anzuwinkeln beim schlafen auf der seite. Bei mir hat es geholfen. Keine angst lach wenn die wehen kommen wirst du es merken und dann auch wissdm dass es endlich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von FirstFavorite, 40. SSW am 14.05.2012, 17:21 Uhr

Hab ich auch schon den ganzen Tag.hätte gehofft es geht los.
Aber hab zusätzlich nur nen harten bauch mit schmerzen-ab und an mal,sonst nur hart.
Letzte Woche war der mumu schon 2 cm auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von evi85 am 14.05.2012, 22:41 Uhr

ich hab dieses stechen auch seit ein paar Tagen, bin in der 38. Woche und hatte beim CTG am Freitag auch Wehen alle 10 min, die aber nicht schmerzhaft sind, aber bisher ist noch nix passiert. Hab mich auch gefragt ob es jetzt los geht... Hmmm naja mal sehen... Ich bin schon so aufgeregt... 9 Tage nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von rabarbera, 37. SSW am 15.05.2012, 10:57 Uhr

Ich habe dieses Stechen z.Zt. auch! Ziemlich unangenehm, v.a. beim Gehen...
War vorhin beim FA: keinerlei Wehen auf dem CTG, und MuMu ist noch geschlossen!
Bei meinem 1. Kind hatte ich auch schon Wochen vor ET immer mal wieder ein Stechen im Bereich der Scheide - und was war? Kind kam bei ET+9 nach Einleitung! ;-)
- Von daher würde ich persönlich dem jetzt keine allzu große Bedeutung beimessen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in Scheide 37SSW

Antwort von Schnina705, 38. SSW am 21.09.2020, 8:59 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 37+4 Ssw. Und habe dieses Stechen (wie ein Messer in der Vagina) auch. Dabei auch extreme Rückenschmerzen.
Wenn ich auf mein Schambein drücke, fühlt es sich an, wie ein blauer Fleck.

Kann mir jemand sagen wie lange ich das ganze noch aushalten muss, bzw. wie lange hat es bei euch noch gedauert hat mit diesen Symptomen?

Nachts bin ich wirklich am Rande der Verzweiflung!
Danke schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mich ja jmd beruhigen. Ich hab seit gestern ständig so ein fieses Stechen in der Scheide. Fühlt sich irgendwie an als ob es am Muttermund ist. Bin in der 20. Woche. In der SS mit meinem Sohn hatte ich das auch, sogar früher, aber viel weniger ...

von Fischlix, 20. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide....

Hallo, ich hab jetzt immer so ein Stechen das zieht sich vom Unterleib bis ganz runter in die Scheide.... Ist voll unangnehm. Bin jetzt in der 29ten Woche.... Habt Ihr das auch????? Und was ist das??? Hatte ja schon mal Wehen deshalb mache ich mir Sorgen. War am ...

von Lonki, 29. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide...

ich weiß net was das ist... aber es tut richtig fies weh... gestern hatte ich ja Blutungen da hat es auch mit dem Stechen angefangen... Weiß vllt. einer von euch was das sein könnte?? ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt. hatte jemand des ja auch schon... kenn das nur ...

von elijasmama, 14. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Hab eine Frage, kann mir jemannd beantworten was dass sein kann. hab seit heut morgen immer wieder, egal ob laufen, stehn oder liegen, ein starkes stechen id Scheidengegend. Bin id 22 SS Woche. Der Zwerg bewegt sich auch immer wieder fleißig. Kann dass von ihm kommen? ...

von walle 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Sagt mal kennt das jemand.Bin jetzt in der 35+6 SSW.Und heute beim einkaufen hatte ich beim laufen immer wieder so ein stechen in der Scheide,allerdings habe ich das schon paar Wochen.Kann also gar nicht mehr viel laufen oder aufstehen.Heute habe ich aber so ein Ziehen im Rücken ...

von jeleso25, 35. SSW 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben!!! Ich hab seit gestern so ein stechen in der Scheide wie wenn einer Nadeln reinsticht. Es dauert immer nicht lang aber es ist unangenehm. Kennt ihr das? Mein Bauch wird auch öffter hart aber das hab ich jetzt schon seit fast 4 Wochen immer wieder und muss ...

von Elfchen2, 33. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.