Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wutzely, 14. SSW am 22.06.2009, 0:50 Uhr

morgen 40 +10 tage Wegen Einleitung

Also mein Bericht wäre dazu, als ich vor 9 Jahren in der 40 SSW + 13 war, haben mich alle für verrückt und verantwortungslos erklärt, als meine Hebamme die meiner Meinung nach alles im Griff hatte, plötzlich akut erkrankte und ich in unser städtisches KHS gegangen bin. Die haben mich nicht mehr rausgelassen, haben mir die schlimmsten Storys erzählt, das ich das Baby in akute Lebensgefahr bringen würde, glaubst Ärzten alles, wenn es dein 1.Kind ist. Bis ich die Klinik betreten hatte, war alles bei mir in bester Ordnung. Ich hatte mich bei der Hebamme sehr wohlgefühlt und mir ging es auch seelich gut, nur was die dann in der Klinik veranstaltet haben, war purer Horror für mich, wie gesagt, glaubst denen ersteinmal alles.Was war das Ende vom Lied; sofortige Einleitung, 72 h Wehen für nix und wieder nix,am Ende Kaiserschnitt, weil ich psychisch und physisch nicht mehr konnte. Und das allerletzte von dem Lied war, das der Kinderarzt (der einzig nette Arzt, der mich so genommen hat wie ich war) verriet mir bei der U2 (er war mit im OP bei der Geburt und hat die ERstversorgung an unsere Tochter geleistet), das das Kind Anzeichen von Restreserven hatte und es in 2,3 Tagen von ganz allein gekommen wäre, das Fruchtwasser war klar und rein. Also der ganze Humbuck umsonst war. Jetzt bin ich in der 14 SSW und ich werde nur, ganz alleine NUR auf mein Bauchgefühl hören und das solltest Du auch tun. Laß dich von anderen auf keinen Fall verrückt machen. Wenn Du meinst eine Einleitung täte Dir gut laß dich darauf ein, sagt dir aber eine Stimme, laß dir Zeit, so nimm sie Dir. Ein guter Arzt und/oder gute Hebamme wird dich lenken und leiten und nicht über dich bestimmen. Es ist Geburt Deines Kindes und Dein Erlebnis und niemand darf Dir da reinreden. Unterstützen allemal!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und ein wundervolles Erlebnis!!!
LG Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.