Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 15:47 Uhr

Weiß eine von Euch ob auf den Maxi Cosi Mura.....

die normale Dreami Wanne und Maxi Cosi city draufpasst???

Habe mir gerade den Mura gekauft und keiner kann mir sagen ob ich die Wanne von Maxi Cosi ( etwas älteres Model passt aber auf den Speedi) benutzen kann.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!

LG Keksbande

 
12 Antworten:

Re: Weiß eine von Euch ob auf den Maxi Cosi Mura.....

Antwort von Pupazzetta, 34. SSW am 21.06.2009, 15:55 Uhr

Hmm...keine Ahnung. Wir haben den Dreami dazugekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß eine von Euch ob auf den Maxi Cosi Mura.....

Antwort von püppi09, 35. SSW am 21.06.2009, 16:06 Uhr

Meinst du die Dreamiwanne von Quinny?
Ja, das geht. Haben wir im Geschäft ausprobiert.

Lg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß eine von Euch ob auf den Maxi Cosi Mura.....

Antwort von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 16:13 Uhr

SSUUUPPPER!!! DA BIN ICH ABER HAPPY!!!!

VIELEN DANK!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß eine von Euch ob auf den Maxi Cosi Mura.....

Antwort von püppi09, 35. SSW am 21.06.2009, 16:16 Uhr

Ich auch
Aber muss ja eigentlich. Die Maxi Cosi Babyschalen passen ja auch auf beide.

So sieht das dann aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW...TOTSCHICK!!!!!

Antwort von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 16:38 Uhr

Hey das sieht ja KLASSE aus!!!!! Super genau eine solche Wanne hab ich auch in schwarz, aber der Innenraum ist aus grauem Pannesamt mit kleinen Tatzen darauf...das war eine Special Edition von Maxi Cosi!!!!

ICH MACH GRAD `NEN RIESEN LUFTSPRUNG!!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwarz??? Warum das denn???

Antwort von Hazel84, 34. SSW am 21.06.2009, 17:16 Uhr

Ich versteh immernoch nicht, warum manche Leute schwarze Sachen für ihr Baby kaufen??

Ist das etwa kinderfreundlich und farbenfroh?? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen...

Naja, jedem seins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz??? Warum das denn???

Antwort von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 17:44 Uhr

Naja...´nem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul...ich habe den Dreami und den Maxi Cosi von meiner Schwester bekommen!!!!
Also von daher war mir die Farbe egal...und schwarz ist der Wagen ja nur von Außen!!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz??? Warum das denn???

Antwort von Leo engel am 21.06.2009, 18:45 Uhr

Also ich finde nen schwarzen KiWa nicht schlimm. Solange wie das Baby nicht nu in schwarz rum läuft.

Wir hatten einen schwarz roten Wagen. und jetzt haben wir einen schwarzen Jogger mit etwas orange.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz??? Warum das denn???

Antwort von püppi09, 35. SSW am 21.06.2009, 19:00 Uhr

hmm ich find es auch nicht schlimm.
Es kommt ja dann ein farbiger Fußsack bzw. Decke rein und innen ist er ja auch nicht schwarz?!
Geschmäcker sind verschieden...
Abgesehen davon hätte ich auch lieber eine rote Wanne gehabt, aber da wir den Maxi Cosi schon in der Farbe chili pepper (pink) haben, durfte sich da mein Freund durchsetzen
Mir gefällt es so auch.

Lg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarz??? Warum das denn???

Antwort von keksbande, 13. SSW am 21.06.2009, 19:22 Uhr

MIR GEFÄLLT DER WAGEN AUCH!!!!!
Babys leben ja nicht im Kinderwagen

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwarz finde ich auch cool, allerdings wuerde ich ihn noch bissi aufpeppen

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.06.2009, 20:48 Uhr

schwarz und paaar pinke Applikationen oder so. Zusammen mit Silber sieht das sicher richtig cool aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwarz finde ich auch cool, allerdings wuerde ich ihn noch bissi aufpeppen

Antwort von conny 77, 33. SSW am 21.06.2009, 21:00 Uhr

gut der wagen ansich ist nicht mein geschmack aber schwarz is doch ok ..warum nicht...gibt durchaus schlimmere farben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.