Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa, 28. SSW am 21.06.2009, 21:11 Uhr

2 Fragen

Hab da mal zwei fragen:

1. habt ihr auch so dolle muskelkrämpfe? ich schlafe kaum mehr in der nacht, da ich von einem muskelkrampf zum andern gejagt werden. nehme schon hochdosiertes magnesium, wegen ständigem hart werden des bauches!!

2. ich muss irgendwie nie pinkeln! ich trinke mindestens 2l am tag. dann geh ich meistens am morgen (ca8.00) aufs klo und dann merk ich irgendwie so um 18.00 das ich heute noch gar nie auf dem klo war, aber auch gar kein druck auf der blase habe. wenn ich dann aber aufs klo gehe, muss ich kurz warten und dann kommt richtig viel pipi. mein mann sagte schon ich pullere wie ein pferd :-D
kennt ihr das? ich habe weder scgmerzen noch sonst was!

 
1 Antwort:

Re: 2 Fragen

Antwort von fracla am 21.06.2009, 22:15 Uhr

wegen 1), frag doch mal deine Hebamme. Ich habe damals von meiner Globuli bekommen, weiß aber nimmer, wie die heißen. Die legst du dir dann am besten in die Nachttischschublade und nimmst sie dann, wenn du sie brauchst. Ich hab sie aber nur 1x nehmen müssen, bei mir hat es dann schon geholfen, daß ich sie dort liegen hatte.
Meine Nachbarin war bei der gleichen Hebamme und hat auch Globuli bekommen, vermutlich die gleichen wie ich. Sie erzählte mir, daß sie sehr gut geholfen hätten.

zu 2) kenn ich nicht,

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.