Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 20.08.2023, 20:26 Uhr

Mögliche Geburtsanzeichen?!?

Also ich habe die echten Wehen nicht erkannt und war, als ich nachschauen ließ, bei 4cm. Hätte ich mich da erst auf den Weg gemacht (war bereits im KH wegen Einleitung), hätte ich im Auto entbunden. Erstgeburt. Just saying.

Von daher: Niemand kann sagen wann es nur Senkwehen und wann echte Wehen sind. Babys machen sich genau dann auf den Weg, wenn sie es für richtig halten. Wenn du viel zu früh bist, wirst im schlimmsten Fall einfach heimgeschickt. Im Zweifel im Kreißsaal anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Geburtsanzeichen hattet ihr so? "39ssw"

Hay ihr lieben, Ich bin in der 39 SSW mit mein ersten baby und mich würde es mal interessieren welche geburtsanzeichen ihr so hattet ? . Würde mich sehr über paar Nachrichten freuen ...

von Antonietta 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Typische Geburtsanzeichen? :)

Hey :) Bin in der Woche 35+3 (36/37 Ssw) und mich würde interessieren, was euch aufgefallen ist kurz bevor die kleinen dann schlussendlich da waren. Ich habe oft schmerzen/ziehen im unteren Rücken, ab und zu einen harten Bauch, mir tut es zwischen den Beinen weh (Druck nach ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.