Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von äffi, 5. SSW am 01.07.2003, 15:49 Uhr

Mobbing-bitte lesen!

Hallo,

Ich habe mal eine etwas mehr peinliche Frage an euc alle.

Seit ich das 1. Mal schwanger war (Dez.2002) wurde ich von einigen meiner Arbeitskolleginnen gemobbt. Eigentlich ist das Ganze nur ein Ausdruck ihrer Eifersucht die mir aber schon sehr zu schaffen macht.

Ich habe auch versucht von Anfang an mit meinem Vorgesetzten darüber zu sprechen um eventuell ein anderes Büro zu bekommen aber leider ohne Erfolg.

Dann hatte ich im Februar eine FG (die ich auch sehr stark mit meine Arbeitssituation verbinde). Danach war es für kurze Zeit ruhig bis es dann wieder los ging.

Es ist so dass sie mir ständig die gemeinsten Sachen unterstellen und ich also von Morgens bis Abends mich rechtfertigen muss.

Nun bin ich wieder schwanger *freufreu* aber die Situation hier wird für mich immer mehr unerträglich, wegen dem ständigen Druck.

Viele meiner Freunde raten mir mit meinem FA zu sprechen um eventuell einen Arbeitsverbot zu bekommen.

Was meint ihr, was kann ich tun. Mein Wunsch ist es nur mal endlich Ruhe zu bekommen und nicht 40 Stunden die Woche angespannt leben zu müssen aus Angst ich könnte wieder etwas Falschen machen, sagen, kucken, denken.....

Danke (es fällt mir nicht sehr leicht darüber zu sprechen da ich immer das Gefühl habe dass ich an Allem Schuld trage)

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.