Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patriziaq am 22.08.2019, 22:31 Uhr

Missed Abortion - natürlicher Abgang

Danke für deine Worte. Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Baby gehen lassen musstet. Auch ich hatte vor einigen Wochen eine Missed Abortion in der 11.schwangerschaftswoche. Und leider bin ich im Krankenhaus auf Ärzte gestoßen, die keine Empathie zeigten und mich eigentlich sofort zur Ausschabung schicken wollten ("heute ist nicht viel los, da können wir das direkt machen"). Auf meine Frage, was es noch für Möglichkeiten gäbe, bekam ich die Antwort, dass die Ausschabung in dieser Schwangerschaftswoche der übliche Weg wäre und bei einem natürlichen Abgang das Risiko hoch sei, dass Reste blieben. Ich stand natürlich in der Situation völlig neben mir und habe mir schließlich noch eine Nacht erkämpft und den Termin für die Ausschabung am nächsten Morgen gehabt. Und es war furchtbar. Ich wollte nicht, dass man mir mein Kind aus dem Bauch heraus schabt. Die Gedanken daran waren und sind auch noch heute unerträglich. Wäre ich gut aufgeklärt worden, hätte ich mich auf jeden Fall für deinen Weg entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.