Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 31. SSW am 29.01.2011, 17:26 Uhr

mir gehts gaaar nicht gut :-( brauch mal eure Meinung!!!

Hallo,
hab seit heute morgen schon die ganze zeit immer mal wieder ein harten Bauch!!! kenne das gar nicht soo extrem...Magnesium hab ich auch schon heute morgen eingenommen!!!
Mir ist schwindelig und schlecht

die schmerzen ziehen schon so runter und zu Seite,es kam schon mehr wie 10 mal vor...hab gelesen das es höchstens 10 mal am Tag vorkommen darf!

Das Baby liegt schon seit 2 Wochen mit dem köpfchen unten, sind das jetzt schon die richtigen Senkwehen oder fühlen die sich nochmal ganz anders an bzw is das villt sogar noch zu früh dafür???

 
5 Antworten:

Re: mir gehts gaaar nicht gut :-( brauch mal eure Meinung!!!

Antwort von lady26, 9. SSW am 29.01.2011, 17:36 Uhr

Naja auf alle Fälle beobachten, solltest du alle 5 Min. diese Wehen bekommen mt einer Intensivität von 1 Minute gleicher Schmerzen dann solltest du vorsichtshalber ins KH fahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gaaar nicht gut :-( brauch mal eure Meinung!!!

Antwort von Tina_Ra am 29.01.2011, 20:43 Uhr

Hi,
wenn du dir nicht sicher bist, leg doch einfach mal Wärme auf deinen Bauch oder gehe Baden in die Wanne, aaaaber nicht ins Wasser übers Herz also schön das Wasser unter dem Herzen halten und nicht wärmer als 38 Grad. Geht es dann immer noch nicht weg sondern wird fester, dann ab zum Doc oder ins KH!!!!! Hört es auf, sind es Senkwehen!!!
Gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden...

Antwort von krisssy am 30.01.2011, 3:13 Uhr

Willst du sie wirklich in der 31. SSW in die Badewanne schicken zum testen ob es Wehen sind oder Übungswehen?

Ich denke das ist keine gute Idee, da es auch sein kann das Gebährmutterhals bereits verkürzt ist oder Muttermund leicht offen.

Das kann man ab der 37. Woche vielleicht ohne Bedenken machen, aber nicht in der 31. Woche.


An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Nicht das es doch bereits Wehen sind bzw dein Kleines sich schon langsam auf den Weg macht.

Ich hab von den Senkwehen bei mir damals gar nichts gemerkt, die Phase hat meine Kleine komplett ausgelassen..

Und wegen Magnesium, hast du Tabletten genommen oder die zum auflösen die es in jeder Drogerie gibt? Da wenn dann nur die Tabletten einen wirklichen Effekt zeigen können, aber auch das würde ich lieber mit einen Arzt besprechen ob nehmen oder nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden...

Antwort von Tina_Ra am 30.01.2011, 8:16 Uhr

Wieso sollte sie nicht Baden können? Sie hat ja keinen Blasendprung, und somit können ja auch keine Bakterien rein kommen????????? Denke nicht, das mir meine Hebamme da Mist erzählt hat, selbst wenn der MuMu schon leicht offen ist und das ist bei vielen Frauen weit vor der 38 Woche der Fall kann man in die Badewanne. Da ist es doch sauber. Ich schicke sie ja nicht zum Schwimmen in ein Hallenbad, sondern in die eigene Wanne!
Falls ich natürlich falsch liege würde ich nur gerne wissen Warum?
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von elli88, 31. SSW am 30.01.2011, 11:37 Uhr

Ja danke heute gehts wieder hat zwar bis spät in den abend angehalten aber bis jetzt is alles wieder ok! muss morgen sowieso außer terminlich zum FA dann werde ich ihm das mal alles berichten!

schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.