Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 27. SSW am 29.01.2011, 13:44 Uhr

morgen gehts ab ins Dungen :-D

freu mich schon richtig drauf mal wieder nach Hamburg. Nur ich darf leider nicht diese Höllen fahrt mit machen schade eigentlich naja aber sonst wirds bestimmt schön. Wird das 2. mal das ich da bin :-D

Wart ihr auch schonmal dort?

LG

 
6 Antworten:

Re: morgen gehts ab ins Dungen :-D

Antwort von Peggy89 am 29.01.2011, 13:52 Uhr

hallo war schon mehrmals da und es ist echt toll, aber meiner Meinung nach sollte mal schwanger nicht mal in das aus. Das ist ein Gruselhaus und nach meiner Meinung ein echt gutes und man geht ja rein um sich zu gruseln und das ist nach meiner Meinung nix für schwangere. Meine Familie ist auch rein wo ich schwanger war es war zwar schade aber bin den wo anders rein gegangen. . Erlauben die schwangere den Zutritt oder bezahlt man den gleichen Preis und sie nehmen denn besonders rücksicht und erschrecken nicht?? Wozu geht man denn rein?? Hoffe du nimmst es nicht zu persönlich finde es aber halt einfach nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts ab ins Dungen :-D

Antwort von Bussykat, 27. SSW am 29.01.2011, 14:00 Uhr

ja ich weiß es ist schon echt gruselig dort aber auf der Homepage steht das Schwangere dort rein dürfen genauso wie alle anderen auch nur diese Höllen fahrt am ende dürfen sie nicht mit.
Naja ich bin mal gespannt wie es wird :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts ab ins Dungen :-D

Antwort von engelchen0108, 40. SSW am 29.01.2011, 14:12 Uhr

ich wünsch dir ganz ganz viel spass im dungeon..
ich selber war schon 4 mal oder so da drin gewesen (wobei ist sagen muss es wurde immer kürzer die erste führung damals dauerte über 2 std.)
aber ich finde es ist interessant gemacht und man lernt was dazu...

ich wollte auch immer wieder mal hin hab es aber nie geschaft (und dabei wohne ich in hamburg)..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im DUNGEON

Antwort von Lafayette, 25. SSW am 29.01.2011, 15:57 Uhr

... in Hamburg war ich noch nicht, aber in London und York und finde den Dungeon cool. War noch nie in Hamburg obwohl ich in der Nähe wohne.
Viel Spass !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann mal viel Spaß!

Antwort von Pagoum, 18. SSW am 29.01.2011, 18:02 Uhr

Also wenn du schon mal da warst und in etwa weißt was dich wartet, kann man da auch schwanger rein. Es sei denn man ist ne totale Angstniete und macht sich wegen jedem Pups ins Hemd. Dann sollte man das vielleicht lassen, da es einen selbst zu sehr aufregt.
Als ich das erste Mal drin war, hab ich mir tierisch ins Hemd gemacht, da ich mich auf diese Schauspielduselei immer gut einlassen kann- folglich habe ich mich sehr an meine begleitung geklammert.

Das zweite Mal ein Paar Jahre später bin ich auch schwanger da rein. Da fand ichs nicht mehr ganz so gruselig, da ich ja wusste was kommt.

Also wünsch ich dir auch viel viel Vergnügen! Ich könnte da auch mal wieder hin, ich wohne zwar in Hamburg aber war nun über fünf jahre nicht da :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts ab ins Dungen :-D

Antwort von Bussykat, 27. SSW am 29.01.2011, 18:15 Uhr

Danke euch, ja ich bin auch eher so ein angsthase und habe mich TOTAL an meine Freundin geklammert und als wir (mit der Schulklasse) rein gingen (wir waren ganz hinten) stand einer ganz nah hintermir und pustete leicht an meinen Hals ohhhhhhh man das war ein schock :-DDD

Naja ich glaube auch das es jetzt nicht mehr ganz so ,,schlimm'' ist weil man die Führung kennt.

Aber danke euch für die lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.