Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 14. SSW am 29.08.2020, 10:20 Uhr

@Meyla

Ja ich darf dieses Mal auch wieder messen und wie es aussieht bekomme ich meinen nüchtern Wert wieder nicht unter Kontrolle, gehe davon aus das ich ab nächster Woche mit Langzeit Insulin beginnen muss ( meine ersten vier Kinder habe ich keinen Diabetes gehabt, erst bei den letzten beiden).
Als ich Mittwoch beim Diabetologen war haben sechs schwangere den Test machen dürfen, vier hatten nachher den Spaß.

Freut mich das du in die 27 morgen kommst , wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Meine Freundin aus Kindertagen hat vor einigen Jahren Zwillinge bei 25+2 unter den denkbar schlechtesten Voraussetzungen geboren. Die Mutter hat die wehen nicht gemerkt, ist mit Blaulicht ins Level 1 Krankenhaus gekommen, die Geburt war aber nicht mehr aufzuhalten , nicht Mal mehr Zeit für einen Kaiserschnitt war, beide Mädels sind spontan gekommen. Der Zwilling der vermutlich die Geburt ausgelöst hat ging es nicht gut und die Eltern haben sich schweren Herzens für den paliativen Weg entschieden ( die kleine hatte keine Lungenreife wog keine 600g dazu den Stress der spontanen Geburt) der zweite Zwilling hat auch viel mitgenommen ( kein Wunder bei dem denkbar schlechten Start ) aber die kleine hatte etwas über 800g und sie hat gekämpft. Mittlerweile geht sie zu Schule ( Regelschule ohne i Status) sie muß eine dicke Brille tragen und ist sehr klein und zierlich ( beides ist die Mutter aber auch ohne das sie ein Frühchen
ist), geistig und motorisch ist das Kind aber voll da, auch keine Sprachauffälligkeiten.

Was ich damit sagen will, eure Situation ist nicht toll aber dein Sohn hat schon eine realistische Chance für ein gesundes Leben, er hat das Glück das er in einem Land wie Deutschland geboren wird wo ihm jede Hilfe geboten wird. Es wäre toll wenn ihr 28+0 packt und 30+0 wäre ein Traum ( alles andere ist so weit noch in der Zukunft) aber eine realistische Chance hat er zu Not auch jetzt.

Drück euch weiterhin die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.