Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Panara1305, 36. SSW am 04.08.2012, 14:05 Uhr

Merkt man an den Kindsbewegungen, dass man Zwillinge im Bauch hat?

Hi!

Uff, das ist mal eine Aufgabe ;)

Erstmal wundert mich, warum Du noch gar nicht beim Doc warst? Weißt Du noch nicht lange von Deiner SS? Hast sicherlich Deine Gründe aber interessant find ich das schon ;)

Ich bin mit Zwillingen aktuell in der 36. SSW und ich kann Dir gar nicht genau sagen, ob ich an den Tritten merke, dass es zwei sind. Da ich das ja von Anfang an wusste und dazu kommt, dass ich keinen Vergleich mit nur einem Kind im Bauch habe. Ist meine erste SS. Wurde auhch schon öfter gefragt, wie das Gefühl ist, zwei im Bauch zu haben, ob es anders ist oder so. Aber wie soll ich das beantworten? Für mich ist das so wie es ist normal, kenn das ja nicht anders :)
Bei meinen beiden (zweieiig) habe ich eine VWP und eine HWP, merken tu ich aber schon lange beide, wobei ich aber auch nicht zuordnen kann, wer sich da grad bewegt *lach* Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch vielleicht behaupten, es ist nur eins, was sich unheimlich viel bewegt.

Du siehst also, es kann sein, dass es zwei sind, muss aber nicht. Ich bin gespannt, was Dein Gyn sagt und würde mich freuen, von Dir zu hören nach dem Termin!

Liebste Grüße,
Nathalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.