Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja, 21. SSW am 04.08.2011, 18:51 Uhr

Mensch, Schippi ...

Kontrahieren = zusammenziehen ...

Also ehrlich gesagt, merke ich das auuch, aber ich kontrolliere meinen Körper jetzt nicht minütlich, um mir hinterher große Sorgen zu machen. Viell. habe ich auch mehr als die 8-10 Kontraktionenen, denn ich späre sie auch nur im Liegen ... keine Ahnung ... aber mache ich mir darüber Gedanken? Nein ... Ich weiß, ich bin da sehr direkt, aber so manche Sorge - so meine Meinung - ist einfach hausgemacht ... die Gebärmutter kontrahiert sich, weil Dein Körper einfach auch unter Streß steht und ich schätzt, die Gebärmutter muss genauso betätigt werden, damit sie funktionsfähig bleibt wie jeder Muskel unseres Körpers ... setz Dich dich nicht selbst so unter Druck, sondern genieße Deine Schwangerschaft und wenn Du DIch von Deinem FA nicht so gut betreut fühlst, dann empfehle ich Dir, diesen zu wechseln ... Und bei mir ist der Gebärmutterhals noch kein einziges Mal vermessen worden, zumindest wurde er nicht im Mutterpass dokumentiert ... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.