Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie2007, 37+3. SSW am 17.03.2007, 20:22 Uhr

meine Mutter.... :-((( ...

Hallo!
Ich bin seit September 2006 das 2x verheiratet.Ich habe aus erster Ehe 5 Kinder(19,15,7,5+3).Mein erster Mann war ein notorischer Fremdgänger...als ich vor 2 Jahren nach fast 18 Jahren Ehe die Flinte endlich ins Korn schmiss...Mein jetziger Mann hat mir geholfen,wo er nur konnte und die Kleine kennt nur Ihn als Papa,Sie kennt Ihren Erzeuger NICHT...Meine Mutter sagte mir letztes Jahr im April,das für Sie meine erste Ehe NIE vorbei sein wird...was der Mann mir alles angetan hätte usw.Ich sagte Ihr dann,ok für mich ist es Vergangenheit,Sie ist sehr nachtragend:o(....seit 18.April,letzten Jahres haben wir KEINEN Kontakt mehr...Sie sind nicht einmal zur Hochzeit gekommen...Nun habe wir in gut 3 Wochen unseren ET und ich weiss,das ich mich mit Sicherheit NICHT melden werde...auch die Enkelkinder sind Ihr egal,ganz verstehen kann ich es zwar auch nicht...aber Du stehst mit solchen Problemen NICHT alleine da...wünsch Dir was und eine schöne Kugelzeit:o) Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.