Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 21. SSW am 17.03.2007, 20:25 Uhr

meine Mutter.... :-((( ...

wie heftig ist das denn?? es kann ja sein dass sich ne mutter net freut wenn die tochter mit 17 ss wird, oder von irgendeinem typen den sie net mag oder aus was weiss ich welchen gründen sich net mit freut (was ICH aber alles net als grund empfinde, sich nicht zu freuen..) wie auch immer... ich find das unter aller sau von deiner mutter, denn ich find das gehört genau so zum mutter sein wie windeln wechseln, in solchen situationen für das kind dazu sein, und sich mitzufreuen und unterstützen... ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das wär, weil ich zum glück eine sehr verständnisvolle und liebende mutter (oder allgemein familie) hab...

weisst du denn aus welchen gründen sie sich nicht freut? hat sie sich was anderes für dich gewünscht, oder hat sie sich beim ersten auch nicht gefreut - oder woher kommt ihre plötzliche missgunst? war das kind schon geplant?? ich find das total unfair!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.