Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha, 22. SSW am 18.03.2007, 9:54 Uhr

gründe unserer eltern......

der grund bei meiner mama ist vermutlich folgender: sie hat geheiratet und aus erster ehe sind ich und mein bruder entstanden...dann scheidung,...dann wieder ehe, da entstand ungewollt ein drittes kind, sie bekam es....auch die ehe ging in die brüche...nach über 40 lebensjahren endlich der partner ihres lebens und wir gross, aber wie, mit viel entbehrungen, mit viel tränen.....

ich bin immer noch verheiratet mit ein und dem selben mann, eine scheidung überhaupt nicht in sicht...wir haben auch ncoh gebaut vor 2 jahren und nun denkt sie wir schaffen es nicht, wir machen mit noch einem kind unsere ehe kaputt und so weiter...

sie vergisst nur, das sie mit 28 jahren schon drei kinder hatte und vor der zweiten zerrütteten ehe stand...

ich werde nun 31 habe auch schon ein kind beerdigen müssen und mein mann und ich lieben uns über alles und wir haben uns für das 3.( eigentlich 4.kind) entschieden...sie kann es nicht verstehen und plapperte von anfang an von abtreibung, und das das ja keine schande wäre und sie immer für mich dannch da wäre u.s.w. und so fort...blablabla...sage ich da nur...nene da kann ich nur den kopf drüber schütteln...

ich bin der einzigste in unserer familie von tanten und cousinen der noch nicht geschieden und ein zweites mal verheiratet ist, bzw ein drittes mal, ich habe nix in die brüche gehen lassen und darauf bin ich stolz...aber sie ist wohl nur neidisch!!!!!

sie fragt schon seid jahren nicht mehr wie es mir geht, sie fragt nur nach meinem mann und meinen bald "armen" zwei kindern...später wenn sie drei sind, müssen sie sich ja soooo einschränken( schwachsinn hoch drei!)

meine schwiergermutter konnte mich von anfang net leiden..bzw sie mag mich schon, aber nur, wenn ich so mache wie sie und ihr mann es mögen...anfangs war ich noch jung und nun habe ich endlich meinen eigenen kopf und seiddem bin ich ne mutter, die ihre kinder absolut falsch erzieht, die nix mit kindern anzufangen weiss und dann noch ein drittes....schande sage ich da nur!!!

ausserdem ist sie nun mit mir spinnenböse, da ich dem lieben gott ins handwerk gefuscht habe und menne sich hat mit meiner einverständnis steri lassen.....wir hätten schliesslich nach der hannah enthaltsam leben können, da sie ja weiss, das ich keine verhütung vertrage!!!!!!
ausserdem ist sie neidisch, da sie immer dreie haben wollte ihr mann aber immer strikt dagegen war...kann ich da was zu???


also es ist zwar doof, anderst wäre es mir lieber, wenn sie sich sich freuen würden, aber damit muss ich halt leben....

aber eins weiss ich, wenn das kind auf der welt ist, werden sie die ersten drei wochen nix damit zu tun haben,...sie können gerne ins kh kommen, aber auf den arm bekommen sie es nicht, und nachher zu hause mag ich erstmal niemanden sehen....weil wenn sie da sind, ist ja auf einmal alles vergessen...neinein nicht mit mir....

dafür legen sich die paten des baldigen nachwuchses mächtig in zaum und das geniese ich dann wiederrum so richtig!

so, das zu "meiner geschichte"

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.