Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexedei2102 am 27.08.2004, 19:12 Uhr

Mein Körper spielt verrückt

Hallo,
also ich habe bis Juni diesen jahres mit der Desmin 30 verhütet. Da ich unter ständigen Zwischenblutungen gelitten habe hat meine FA mir den Nuva-Ring verschrieben. Dieser machte sich leider bei mir immer selbstständig....und zu allem überfluss war ich kurz vor einer Trombose.

Da ich dadurch das mir der Ring ständig raus gerutscht ist...besonders während des Schlafs, bereits Blutungen hatte, meinte Sie ich sollte dann erstmal bis zur nächsten Blutung warten (Ring raus/ das war am 12.08.) und dann wieder mit der Pille anfangen (Spirale möchte ich nicht). Nun ist der Ring seit dem 12.08.04 komplett draußen und mein Körper macht richtig terror. Ich habe mal Blutungen mal nicht (nur schmierblutung oder wenn ich auf klo bin das was raus tropft mit viel schleim). Dann tut mir ständig die Brust weh und ich bin einfach nur K.O. und erschlagen, immer müde und kaputt(kann auch von der derzeitigen 50 Std.Woche bei der Arbeit kommen). Ich weiß jetzt gar nicht wann ich wieder mit der Pille anfangen soll...da ich ja nie so eine Richtige Blutung hatte bisher/ nur diese schleimigen mal tja wie soll ich sagen Rostbraunen Tropfen. Ich sollte vielleicht noch sagen das der Nuva-Ring nur ca. 1 1/2 Wochen getragen worden ist und ich seit dem auch mehrfach ungeschützten Sex hatte.

Aber was kann das sein??? Ich weiß nicht so recht wann ich mit der Pille wieder anfangen kann und darf und zu allem überfluss ist meine FA im Urlaub.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Mein Körper spielt verrückt

Antwort von melanie25, feddich. SSW am 27.08.2004, 19:34 Uhr

hallo,
also ich würd schon warten bis du deine richtige periode bekommst und dann kannst du mit der pille anfangen.
meinst du, das du auch evtl schwanger sein könntst??
du schreibst ja das deine brust weh tut, du ko bist und ungeschützen verkehr hast!
bei mir fingen diese symtome aber erst in der 8ssw an.
hast du schon mal nen ss-test gemacht?!
also warte ab bis die blutung richtig da ist, dann nehm erst wieder die pille..
LG mel+ finja malie*25.7.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt

Antwort von SweetApple am 27.08.2004, 21:33 Uhr

Hallo,

mach erst mal einen SS-Test um eine Schwangerschaft auszuschliessen. Die Pille erst wieder nehmen, wenn du eine richtige Regelblutung hast.

LG, SweetApple

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben, Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen. Kennst das noch wer? Dass die ...

von Mamunka2024 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Wann funktioniert der Körper wieder normal? 😔

Hallo und einen schönen guten Abend... Ich hätte letztens schon mal einen Beitrag gepostet, und weil eure Antworten echt toll waren, möchte ich mich mit meinem fragen und Ängsten nochmal an euch wenden. ...

von Sophie0612 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, also im richtigen Forenbereich. Leider wird es auch ein klein er Roman Ich versuche es sinnig zusammenzufassen. Zunächst ich bin im Februar 40 geworden. Zyklus ...

von Febi 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte meinen Körper von vor 10 Jahren zurück

Jawoll, will ich. Mein 40jähriger Körper kotzt mich grade so richtig an. Vor 10 Jahren sah ich wenigstens noch nicht aus wie ein Medizinball mit Beinen, über diverse Zipperlein konnte ich nur lächeln und ich konnte mich drauf verlassen, ...

von halligalli 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.