Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Videl, 4. SSW am 25.10.2008, 18:24 Uhr

Mein Freund versteht mich nicht!!

Oh nein du Arme!
Ich bin 20 Jahre alt und auch Schwanger bin im ersten Monat und weiß noch nicht was auf mich alles zukommen wird!
Aber eins weiß ich mein Mann unterstützt mich!
Erkläre deinen Freund was wir Frauen in einer Schwangerschaft alles durchmachen müssen!
An Hand von Zeitschriften oder Infos!
Er muß sich doch sorgen machen um dich!
Ich verstehe das nicht entweder hat er noch nicht den ernst der lage erkannt oder du und dein Schatzi im Bauch sind ihm Scheißegal!
Ich meine gerade du brauchst jetzt ganz viel Liebe und zuneigung und ganz viel Hilfe!
Er muß sich damit abfinden!
Ich werde sogar jetzt schon von meinem Mann umsorgt und arbeiten werde ich auch noch bis zum 8 Monat aber dann werde ich auch nach 8 Stunden nicht mehr für ihn Kochen oder sonst was machen sondern einfach nur Faulenzen das haben wir uns nämlich verdient!
Wenn die Männer einmal das Miterleben würden was Frauen 9 Monate durchhalten müssen würden sie uns großen Respekt erweisen!
Also wie gesagt mache in deutlich wie schwer es für ein Körper ist ein neues Leben am wachsen zu halten alle Nährstoffe und deine ganze Kraft wird benötigt um das Baby voll Funktionstüchtig zu machen!
Ich finde das echt hart von deinem Freund du arme liegst da ganz alleine es könnte doch sonst was passieren!
Ich hätte ihn schon lange die Hölle heiß gemacht!
Hast du denn niemanden der dich unterstützt Eltern oder so die ihn mal richtig die meinung geigen!
Liebe Sandra pass auf dich und dein Sonnenschein auf!
Liebe grüße Videl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.