Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 33. SSW am 25.10.2008, 22:06 Uhr

Danke für eure Beiträge!!dafür habt ihr einen kuss verdient!!#38

Also zuerst drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird und du deinen Weg findest.

Ansonst, wenn er sich nicht mit Geburt des Kindes um 180° dreht, sehe ich schwarz für euch. (Ich bezweifle aber, dass er das gebacken bekommt, denn ein Kind ist eine ungeheure Belastungsprobe für eine Beziehugn).

Ich finde es toll das du doviel Unterstützung seitens deiner Eltern hats. Gratuliere... Manchmal sehen die Eltern etwas klarer udn man kann dir nur zu deiner Mutter udn ihren forderungen gratulieren.

Ich habe meine beiden Kinder sher früh bekommen, mit 19 udn 20 Jahren. Bestimmte Sachen, sind damals auch nicht so gelaufen, wie in der jetzigen SS. Aber sowas hat mein Ex sich nicht geleistet. (NAja, er hat sich auch ganz schöne Schoten geleistet, aber er wäre nie auf die Idee gekommen mich mit zwei Hunden sitzen zu lassen.)

Dein Freund sollte schnellstmöglich Verantwortung übernehmen, die hat er nämlich schon jetzt udn nicht erst, wenn das Baby da ist.

Meinen Schatzi "jage" ich zwar auch oft aus der Wohnung zu seinen Freunden, aber eher, weil er mich sonst noch in Watte packt udn ich hier gar nix machen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.