Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiara1983, 29+3. SSW am 09.10.2007, 19:39 Uhr

mein Freund freut sich gar nicht mehr... (sehr lang)

Hi

lass dich mal drücken...

Mein Freund hat sich am anfang garnicht dafür interessiert angeblich weil er es nicht wahr haben wollte und sich nicht auf was freut was noch schief gehen kann.(Wir haben uns über 4 Jahre ein Baby gewünscht) Er hat es zwar über all rum erzählt aber mir gegen über hat er getan als were nichts!
Jetzt ist der Bauch dick und er hat es begriffen das es bald soweit ist,es klapt zwar nicht alles...zb. Bauch grapeln, zusammen Babysachen shopen, Reden mit der kleinen.... Aber daran habe ich mich gewöhnt. Ich verprasse halt das Geld und er schaut sich die sachen kurz an und das wars. Aber seit dem der Bauch dick ist streiten wir nicht mehr obwohl er sehr überarbeitet ist. Wenn das Baby dann da ist dreht er glaub ich völlig ab und unser leben dreht sich um 380 Grad.

Ich wirde vorschlagen das du ihn Zeit gibst und es versuchst so hin zu nehmen. Wenn es ihn nicht interessiert dann mach es allein und Wenn die Maus dann da ist wird es ganz sicher anderes.

lg Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.