Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelda am 04.07.2013, 11:34 Uhr

Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Ich bin Anfang 8. Woche laut Ultraschall, obwohl das mit dem Zyklus glaube ich nicht richtig zusammenpasst. Der Arzt hat aber gesagt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann das schon sein. Jedenfalls hat das Herz kräftig geschlagen.
Das Einzige, das mich verunsichert ist, dass er etwas gesehen hat, dass so dahinter liegt. Er sagte, es könnte eine zweite Fruchthöhle/blase sein oder ein Myom oder sowas. Ich habe in zwei Wochen nochmal eine Kontrolle deswegen. Hatte das jemand von euch auch? Kann es sein, dass da noch ein Baby drin ist und er das jetzt noch nicht genau sehen kann? Das eine sah man nämlich echt gut finde ich. Nur da war noch so ein schwarzer Fleck und eben genau dahinter.
Der errechnete Geburtstermin ist der 20.2.2014.

Meine Eltern wissen übrigens auch schon Bescheid, schon etwas länger und unterstützden mcih voll und ganz. Sie haben sich sogar gefreut und gemeint, das eine Schuljahr kann ich ein Jahr später auch noch machen und dann mit Matura abschließen. Und eigentlich bin ich jetzt auch positiv eingestellt und denk mir, ja, sie haben Recht. Ein Jahr früher oder später ist auch schon egal.
GlG, Klara

 
3 Antworten:

Re: Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Antwort von M.S. am 04.07.2013, 11:45 Uhr

Jetzt freu dich doch !!!!!
Das Herz hat geschlagen !!!!

Ich hatte ein Hämatom, das abgeblutet ist, daher lag ich im KH. Es hat meinem Sohn nicht geschadet.
Du kannst jetzt nur den nächsten Termin abwarten!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Antwort von Zelda am 04.07.2013, 11:53 Uhr

Also von einem Hämatom hat er nicht gesprochen.

Ich freu mich doch ;). Nur zwei wären wirklich ein Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Antwort von Kmaus81 am 04.07.2013, 12:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch :-)
ich freu mich so für dich das du dich für euer Baby entschieden hast! und wenn es doch 2 sein sollten dann ist auch das zu schaffen!

halt uns bitte bitte auf dem laufenden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.