Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisApril05, 18. SSW am 03.07.2013, 20:47 Uhr

Kinderwagendecke, aber welche?

Es gibt ja extra Zudecken für den Kinderwagen, die aussehen wie Kopfkissen. Aber leichter sind. Brauchte sowas bei meinen Großen nicht das waren Frühlingskinder.
Von welcher Firma habt ihr welche u. wo bekommt man die?

 
8 Antworten:

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von MVgirl1986 am 03.07.2013, 20:55 Uhr

Hallo.

Hab unsere vom Baby One und Firma ist Träumeland.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.07.2013, 21:07 Uhr

hatte keine. hatte mir gleich einen fußsack gekauft und ihn da rein gelegt. war perfekt, habe ihm nur eine Mütze aufgesetzt und sonst so gelassen wie er war weil der fußsack so stark gewärmt hat. bzw im Herbst hatte ich nur eine Jacke und den fußsack vom kiwa, hatte so eine softtragetasche die man halt schließen kann. in der wickeltasche war noch eine wolldecke für den Fall der Fälle.

ich stelle es mir schrecklich vor von einem kissen erdrückt noch atmen zu müssen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von Melli2901 am 03.07.2013, 21:16 Uhr

Ich hatte nur ein Lammfell drin und eine Kuscheldecke drüber. Hat gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von mucki26, --. SSW am 03.07.2013, 21:37 Uhr

Das nennt man wagenkissen
Hab eins. Und finde es nicht verkehrt!
Wenn es zu warm ist, decke ich die kleine mit einer dünnen Babydecke zu. Oder dünnen Tuch.
An kälteren / windigen Tagen, bin ich froh über mein wagenkissen. Diesind sehr dünnund luftdurchlässig. Marke kann ich dir gerade nicht sagen.
Ist ein überbleibsel meiner nichte. Oma hat rs damals gekauft. Billig war es nicht. Hat damals 80€ gekostet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von Adele_, 16. SSW am 03.07.2013, 22:25 Uhr

Für mich kommt nur noch Schurwolle infrage.
Es gibt nichts das besser warm hält, schadstofffrei, natürlich, öko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von Großehexe am 03.07.2013, 23:15 Uhr

Hallo!

Habe ich gerade heute zusammen mit Krümels Oma gekauft!
Im alt eingesessenen Bettenfachgeschäft unserer Kleinstadt für 39€.
Feinste Daunen, da piekt nichts, 150g leicht und lässt sich später auf ein dickes Kopfkissen auffüllen. Sooooooo schmusig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von JuliaA am 04.07.2013, 11:03 Uhr

Hallo,

wir hatten ein Lammfell drunter (unter dem Spannlaken) und haben mit einer Schurwolldecke zugedeckt. War immer mollig warm ohne Wärmestau.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagendecke, aber welche?

Antwort von blossom, 37. SSW am 04.07.2013, 12:19 Uhr

Ich hab auch eins... aber ne dünnere version jetzt für die jahreszeit. Erstmal sind die schön kuschelig und zweitens find ich das mit der bettwäsche im kiwa viiiiiel schöner :)
Hab mich bei babyone beraten lassen und hab nun eins von paradies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.