Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 03.07.2013, 18:35 Uhr

Facebook, Frühjahrbabys 2014

Für alle die einfach öfter bei FB rein schauen, wir sind schon eine süße lustige Truppe und freuen uns über neue Mitglieder. Wir haben uns entschieden die Gruppe geheim zu halten, daher findet ihr sie so nicht. Einfach bei Interesse mit eine Nachricht hinterlasse mit eurer Mailadresse und ich füge euch zu.

Feb./März/April Babys 2014!

Freuen uns!

 
2 Antworten:

Re: Facebook, Frühjahrbabys 2014

Antwort von sweetcherry, 12. SSW am 03.07.2013, 22:06 Uhr

Ich bin ne Januar 14 mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook, Frühjahrbabys 2014

Antwort von sweetcherry, 12. SSW am 03.07.2013, 22:06 Uhr

Ich bin ne Januar 14 mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.