Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Angel-, 34. SSW am 03.07.2013, 19:00 Uhr

Frauenarzt und 2. Kind

Hallo ihr lieben,

nur mal aus intresse, war euer Frauenarzt wo Ihr mit dem 2. Kind schwanger wart oder seid auch anderst, also erklärt nichts bei der Ultraschalluntersuchung, (mein Mann sagt der denkt wohl du hast ja schon ein Kind bekommen und rutiene), finde es fürchtbar erst wenn ich Ihm alles aus der Nase ziehe sagt er was, nicht mal ob alles in ordnung ist erst wenn ich ihn frage.

Zuerst war er lange krank wegen eines Unfalls und dann ist er ja noch im Rentenalter und seid er die letzten 4xwieder bei mir untersucht hat ist er so komisch und verplant, anscheinend kein bock mehr.

Seine Vertrettung sagte z.b. wir bekommen ein Jungen, als er wieder da war fragte ich ob er das bestätigen kann, er: sieht nichts wir können noch wetten dann ach da hab ich was gesehen Mädchen (hat mir nichts gezeigt grad noch geschafft ein USB zu machen das ich dann gekriegt hab naja für mich könnten das auch Hoden gewesen sein auf dem bild keine Ahnung), nächstesmal natürlich erst nach meinen Fragen ER LIEGT RICHTIG; ER SCHWIMMT WIE EIN FROSCH ER ER ER, war mir zu blöd hab nicht mehr gefragt obs jetzt doch ein Junge ist dann gestern sie wissen schon was es wird ein Mädchen dann hab ich Ihm gefragt sehen sie das können sie mir es auch zeigen, oh schon weg.

Ich weiß nicht ob ich den Arzt jetzt noch wechseln soll und zu wem ist dann auch noch so ein Ding oder damit ich mal beruhigt bin das alles in ordnung ist bei einem anderen ein Untersuchungstermin vereinbaren, muss ich dann wahrscheinlich selber Zahlen oder?

LG und danke

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt und 2. Kind

Antwort von Charly0815 am 03.07.2013, 20:46 Uhr

Hallo,

also mein FA, ebenfalls kurz vor dem Rentenalter hat mir auch beim dritten Kind alles schön erklärt. Manchmal habe ich nachgefragt, meistens hat er so erklärt, teilweise Dinge, die ich wirklich schon wusste, aber ich habe immer freundlich genickt.
Übrigens sagen viele FA immer 'er', weil sie von 'DER Fötus' ausgehen. Viel schockierender fand ich, dass meiner beim letzten US plötzlich mal sagte: 'Das hat SIE nicht'. War aber dann trotzdem wie vorher immer gesagt ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und 2. Kind

Antwort von mf4 am 03.07.2013, 21:30 Uhr

Wenn er fachlich alles gut macht ist doch alles top. Der US ist primär ja nicht dazu da die Mutter zu entertainen und ihre Neugier zu bedienen.
Wichtig ist, ob er fachlich kompetent ist.

PS: Dein Satzbau ist so katastrophal, dass ich es 3 mal lesen musste um es zu verstehen. Ich schenk dir mal ein paar Punkte... bitteschön ............... Kommas sind ja genug da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und 2. Kind

Antwort von -Angel- am 04.07.2013, 8:52 Uhr

Hallo mf4,

stimmt hab nur schnell durchgeschrieben und nicht so auf den Satzbau geachtet.

"US ist primär ja nicht dazu da die Mutter zu entertainen und ihre Neugier zu bedienen." klar auf keinen Fall, aber man sollte doch seinen Pat. erklären was man grad tut/sieht, oder ob alles in Ordnung ist.

Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.