Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2010, 30. SSW am 27.03.2013, 9:47 Uhr

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Hallo zusammen,

gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin und den letzten großen Ultraschall. Leider liegt meine kleine immernoch falsch in BEL, so liegt sie schon über 10 wochen.
Letzte Woche habe ich auch schon senkwehen bekommen die zum Glück wieder nachgelassen haben, aber mein Bauch hat sich auch schon ziemlich weit runter gesenkt was eigentlich viel zu früh ist. (Zwischen Bauch und Brust passt fas teine Hand)
Somit liegt sie mit dem Po weit unten im Becken. Meine Frauenärztin meinte schon zu mir das ich mir Gedanken machen soll bezüglich eines Kaiserschnittes, sie könnte sich zwar noch drehen aber die Chance ist leider gering. 4 Wochen hat sie noch Zeit dazu. Hoffe sie dreht sich noch würde sie lieber "normal" auf die Welt bringen.

Meine Frage an euch, wer hat diese Erfahrung schon gemacht und kann mir weiter helfen, es ist zwar schon meine 2. Schwangerschaft aber bei meiner 1. lag sie immer richtig von Anfang an.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg Ayla0806

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.