Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilorac, 33. SSW am 27.03.2013, 19:25 Uhr

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

hey du!

ich hatte in meiner ersten schwangerschaft eine BEL - man, das hat mich auch tag und nacht beschäftigt. schlussendlich hat bei mir alles nichts gebracht - weder die indische brücke noch der versuch einer äußeren wendung (moxen hab ich nie versucht). ich habe dann zwei wochen vorm ET einen geplanten kaiserschnitt gehabt und auch wenn ich jetzt nach zwei natürlichen geburten sagen kann, dass ich diese einem kaiserschnitt auf jeden fall vorziehe, so war doch alles OK mit unserer maus und das ist dann am ende ja die hauptsache, finde ich. da du keine erstgebährende bist, würde ich mich auf jeden fall auch über eine natürliche geburt in BEL informieren, vielleicht tun sich dadurch ja noch neue möglichkeiten auf. einen kaiserschnitt-termin kannst du ja auch danach noch machen ;) und dann gibt es ja immer noch die möglichkeit, dass sich dein baby noch dreht, auch wenn du schlank bist und es schon etwas tiefer gerutscht ist. man hört da ja die unglaublichsten geschichten, was sich im bauch noch so tun kann ;) auf jeden fall drücke ich dir die daumen!

lg
caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.