Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayla2010, 30. SSW am 27.03.2013, 11:04 Uhr

Mein Baby liegt immernoch falsch BEL (30.SSW)

Erstmal danke für eure Beiträge!

Das Problem ist bei mir bin keine durchschnitts Frau bin sehr dünn und die kleine hat dadurch weniger platz wie bei anderen Frauen hab vor der schwangerschaft gerade mal 47 kg gewogen. Und dadurch das der Bauch schon abgefallen ist was defenetiv zu früh ist liegt sie sehr tief.
Meine Frauenärztin meinte bezüglich den 4 wochen das man dann über einen KS nachdenken muss und ich auch ins Krankenhaus sollte zum Gespräch.

Nein ich habe keine Hebamme hielt ich nie für so notwendig da alles immer in Ordnung war, wobei ich mir jetzt doch Gedanken drum mache mich vielleicht um eine zu kümmern, wobei das jetzt recht schwer sein wird.

Es kommt für uns keine normale Geburt in Frage wenn sie sich nicht in SL dreht, dann KS.

Vielleicht mach ich mir auch nur zu viele Gedanken, aber die Angst ist nun mal da und ich wollte wissen wie es bei anderen ist. Ein bisschen habt ihr mir aber die Angst genommen. Müssen jetzt halt warten was sie macht

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.