Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyana, 39. SSW am 12.11.2004, 21:01 Uhr

@ Mareen

Hallo :)
NA wie gehts dir denn so? "Uns" geht es suppi, habe heute wieder mal so viel im Haushalt gemacht, aber "Baby" will immer noch nicht raus *ggg* war dann noch schön ne stunde spazieren und habe auch fleißig meinen Himbeerblättertee getrunken (nicht vor der 36.SSW trinken!)
Was freue ich mich doch, endlich wieder WE, mein Männe muß nciht zur Arbeit und abends auch nicht zur Schule *freu* schön ausschlafen und *gggggggggggggggggggggggg* *hoffhoffhoff* Verstehe garnicht was dein GÖGA sich so anstellt, hast doch noch so eine schöne Figur, davon träume ich wieder mal, hatte zu beginn der SS auch ca 62 kg bei einer Größe von 176cm also und nun schaue ich so aus :( Aber ich weiß ja wofür *ggg* Von Tag zu Tag wir mein Bauch irgendwie immer dicker, mir passt keine Hose mehr, muß schon Gummibänder an den Knopf binden damit überhaupt was zu bleibt ;))
Dein letztes Bauchfoto finde ich gut, da sieht man den Bauch vernünftig, so meinte ich das auch mit dem Foto... Meine kleine die ärgert mich grade, werde nämlich getreten und schluckauf hat sie auch, fühlt sich komisch an, aber das wirst du bald auch alles mitbekommen... Tritt deine kleine oder kleiner eigentlich auch schon? Bei mir kam das erst relativ spät, 23 SSW oder so, ist aber so schön, werde das glaube ich vermissen...
Sag mal wo wohnst du eigentlich?
Liebe Grüße dann von einer traubenähnlichen Kyana *knull*

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.