Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sistah am 12.11.2004, 19:20 Uhr

Was ZIEH ich bloß AN ??.....

Zu erst einmal.. ein liebes "Hallo" an alle. Das letzte mal habe ich mir hier so viele gute Ratschläge vor 5 Jahren geholt und dachte "dabei würde es auch bleiben"... doch heute war mein 2. Vorsorgetermin *lächel...Unsere Emily bekommt unerwartet ein Geschwisterchen ...
Jaaa und WEIL es das zweite ist ( wie ja einige von euch vielleicht wissen, will man DIESMAL zumindest einiges anders machen) - vorgenommen habe ich es mir schonmal *g
Also.. ich möchte diese SS über endlich mal sexy und stylisch durchs Leben laufen - ja genau!! Und nicht im schwarzen SCHLABBERLOOK. Aber wo findet man so eine Mode bloß?? Kommt mir nicht mit den großen Verkaufshäusern - geht garnicht. Und BELLYBUTTON finde ich diesmal auch nicht wirklich so toll.
Bitte helft mir.... bevor ich noch selbst zum designer werden muß :-)

Vielen lieben DANK

 
3 Antworten:

Kommt mir ja soooo bekannt vor! ;-)

Antwort von Steffi1a, 31. SSW am 12.11.2004, 23:45 Uhr

Also bei den Hosen bin ich WIEDER bei den großen Verkaufshäusern gelandet (Auswahl ist besser wie vor 3 Jahren), aber bei den Oberteilen bin ich bei Street One fündig geworden. Statt Größe 36/38 halt Größe 44 aber ich fühl mich damit 1000x besser als bei meiner 1. SS!!! Bei den Hosen gaht das leider nicht, da "normale" Hosen halt leider nicht besonders Kugelbauchgerecht geschnitten sind. Wobei ich am Anfang, als der Bauch langsam mal gewachsen ist mir 2 Jeans zugelegt habe die statt reisverschluß vorne zum Schnüren sind. In meiner normalen Größe. Waren Strech Jeans, super bequem und sah sogar noch - meiner Meinung nach, aber Geschmäcker sind verschieden - ganz gut aus.

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim shoppen ;-))

Steffi mit Annika (01/2002) und Baby Inside (ET 01/2005)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ZIEH ich bloß AN ??.....

Antwort von sandyman, 38. SSW am 13.11.2004, 0:09 Uhr

Hallo

Also anfangs, als der Bauch noch nicht so dick war, habe ich mir normale Hosen etwas grösser gekauft.
Es ist aber sehr schwierig etwas halbwegs preisgünstiges zu finden was auch nooch gut aussieht, wenn der Bauch gross ist. #
Also ich habe mir drei SS Hosen gekauft. Dabei ist auch eine SS Latzhose die einfach total süss ausschaut. Hab ich von C&A. Die ist der absolute Hammer und ich bekomme auch viele Komplimente für die Hose.
Oberteile mag ich eigentlich eng, weil ich finde, dass ein SS Bauch total schön aussieht, wenn man ihn betont. Hab die Oberteile nicht wesentlich grösser als ich schon immer brauchte gekauft. Nur vom Material her dehnbarer. Schwarze SS Hosen sehen auch immer gut aus. Hab eine was unten hinausgestellt ist. Kopf hoch und Augen auf, du wirst sicher fündig.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ZIEH ich bloß AN ??.....

Antwort von Sonnuschka, 28. SSW am 14.11.2004, 17:47 Uhr

Hallo,

Schau doch mal bei http://www.bellissimama.de

Die haben neue und gebrauchte Umstandsmode. Wenn Du etwas bestimmtes suchst, kannst Du auch anfragen, da gerade im Second-Hand-Bereich immer mehr im Laden ist, als online.

Grüßlis

Sonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.