Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling am 28.12.2020, 21:41 Uhr

Man wieder das Thema elterngeld

Ich würde den Antrag soweit fertig machen, dass ihr nur noch Namen und Geburtstag eintragen müsst und die Elterngeldstelle sofort informieren, wenn euer Kind da ist. Einfach der Elterngeldstelle schreiben, dass ihr den Rest sofort nachreicht. Dann können die schon mal alles berechnen und in die Wege leiten.

Bei uns war es so, dass mir die Bescheinigung von der Krankenkasse wegen dem Mutterschutzgeld noch fehlte und der Sachbearbeiter meinte ich soll es per E-Mail nachreichen.

Ach so, unsere Elterngeldstelle ist momentan nur per E-Mail erreichbar, vielleicht bei euch auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.