Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 37. SSW am 28.12.2020, 9:55 Uhr

Man wieder das Thema elterngeld

Jab, den Ärger hatten wir auch. Dein Mann erhält so wie du auch, nur 60% vom Nettolohn als Elterngeld. Das ist je nach dem wo man arbeitet nicht gerade viel. Daher hat sich mein Partner keine Elternzeit genommen. Er wird dies nicht in Anspruch nehmen sondern hat sich mit seinem AG geeinigt das der Urlaub einfach drauf geht. So bekommt er seine "Elternzeit", kann für mich da sein aber erhält den vollen Lohn und wir sind soweit finanziell gut aufgehoben.
Ich erhalte ja noch das Mutterschaftsgeld und erst danach dann für die 12 Monate das Elterngeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.