Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA84, 29. SSW am 08.02.2007, 10:15 Uhr

Mal was ganz anderes...

Hi


also die sterilisation ist füpr mich auch ein riesengrosser schritt und würde auch nach 10 kindern nicht in frage komen!
von meiner seite aus!
klar kann man ein kind nicht durch ein anderes ersetzen das weiss jeder und ich denke nicht das die eltern soetwas vorhaben wenn sie nach dem tod eines kindes ein neuling in die welt setzen!
ich denke eher sie wollen sich etwas lebensfreude zurück holen! man kann sich doch garnicht vorstellen erst 4 und dann nur noch 3 kinder zu haben oder?
klar gibt es da auch paare die dann niicht mehr wollen aber was ist mit denen die nicht anders mit der sache fertig werden wie ein neuling?
ich finde eine sterilisation sollte richtig aber wirklich richtig gut überlegt sein,
was ist wenn mal ein kind stirbt?(gott behüte)
was ist wenn man sich trennt und einen neuen lebenspartner bekommt und nur noch ein gemeinsames kind zum perfekten glück fehlt?
etc.pp.
wenn du auf all diese fragen mit ich will auf keinen fall nie wieder ein kind bekommen antworten kannst, dann würd ich mich an deienr stelle auch sterilisieren lassen!



lg

anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.