Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaneTwins+1 am 08.02.2007, 10:49 Uhr

Hormonspirale

Das ist es eben, ich habe kurzzeitig nach der Geburt von Julia mir im Dezember 2004 die 3 Monatsspritze geben lassen. Ich war froh sie wieder los zu werden. Mir gings so scheisse.. sorry Nieeeeee wieder.
Heftige Schwindelgefühle, mir war so komisch im Kopf schlecht zu beschreiben.

Und ich habe echt dadurch große Angst dass es mir dann wieder so geht bei der Hormonspirale.. keiner kann mir garantieren ob ich sie vertrage. Ebenso mit der Pille.. Eigentlich wollte ich gar keine Homone mehr nehmen. Mir gehts da einfach besser. Doch das Gespräch mit meiner Ärztin, es war nur kurz und nicht ausführlich hat mich durcheinander gebracht. Wie das Erlebnis aus der Klasse meiner Zwillinge. Keiner kann die Zukunft vorher sagen.

man muss es sich wirklich gut überlegen.

Noch als Anmerkung: Keiner war bisher auch aus meiner Familie von dem 4. Kind begeistert. Am wenigstens meine Eltern. Doch wenn ich sage ich lasse mich danach sterilisieren, sind auch meine Eltern nicht begeistert. Meine Nachbarin ist sterilisiert nach 2 Kindern und für sie ist es perfekt. Das muss nicht unbedingt auf alle Frauen zutreffen. Doch eins stünde für mich fest. Wenn auch meine zweite Ehe scheitern würde, noch ein Kind mit einem neuen Partner würde ich nicht bekommen wollen.. sag ich jetzt...

Ich denke noch mal darüber nach..

Doch was bleibt dann noch übrig wenn ich Hormone komplett ausschliesse? nicht mehr viel...

Jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.