Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von red_bamby, *24.11.06. SSW am 08.02.2007, 12:57 Uhr

bin sterilisiert.

Also ich wollte eigentlich nur zwei Kinder. Hab danach mit Kondom verhütet. Na ja durch einen "Unfall" hat sich nun unser Leon noch eingeschlichen. Damit stand aber für mich fest. ES IST GENUG!
Hab mich sterilisieren lassen beim KS. Das hat mich nichts gekostet.

ABER... Leon stand die ersten Tage nach der Geburt auf der Kippe ob er es schafft oder nicht. Er hätte sterben können. Durch diese Infektion.

UND da hab ich mir das einzigste Mal danach die Frage gestellt ob es richtig gewesen ist. Denn wenn er es nicht geschafft hätte, wäre da ein Loch geblieben. Ich hab die SS über gebraucht um mich mit dem dritten Kind abzufinden. HAb mich dann auf den Krümel gefreut. Und dann hätte er mich beinahe verlassen. Klar wäre ein weiteres Kind kein ERSATZ gewesen. ABER es wäre ein Loch geblieben. ....
Vielleicht hilft ein Kind danach den Kummer zu lindern....

Wäre für mich dann keine Frage mehr gewesen. Denn da kommt kein Kind mehr nach.

Und ich muß sagen, es ist doch sehr befreiend nicht mehr an Verhütung denken zu müssen. Mit der Spirale hatte ich ANgst das sie verrutscht einwächst oder ähnliches. Pille bin ich zu unzuverlässig. Und das Kondom ging ja auch daneben.

Sterilisation war für MICH der richtige Weg. Mein Mann wird halt auch net Jünger. Und unsere Nerfen net besser! **zwinker**
Ach... meine Kinder sind 5, fast 3, und 9 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.