Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunaka, nix mehr seit 20.11.2004. SS am 01.01.2005, 20:56 Uhr

Mal ne Frage an Euch lieben....

muss unbedingt mal was loswerden....Unser kleiner Schatz pupst ziemlich oft ...auf jeden Fall vor jeder neuen Mahlzeit.Ich muss dazu sagen das er auch verstärkt unter Blähungen leidet.Wobei ich schon alle blähenden Sachen vom Speiseplan gestrichen habe...es bringt einfach nix.Es tut mir in der Seele weh wenn er sich dann so quält.Hat jemand änliche Probleme????Ich muss sagen sonst ist der kleine so lieb schtreit nicht und nix.Ausser wenn die Blähungen halt wieder losgehen.Hat sie auch nicht jeden Tag.Das ist ziemlich unterschiedlich und wenn dann meistens Abends.Wir benutzen Sab simplex sowie Kümmelöl fürs Bäuchlein.Der Erfolg hällt sich in Grenzen.Hat jemand vielleicht einen guten Tipp????Das komische ist das mit dem vielen Gepupse kenne ich von unserem großen überhaupt nicht.Ich wünsch Euch allen noch ein Schhönes Wochenende und freue mich auf Eure Antworten.


Liebe Grüße katja und Malte mit Bruder Tim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.