Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dania-Mami, 17. SSW am 25.10.2008, 22:17 Uhr

Männer!!!

Oooooooooh jaaaaaaaa - das kann MEIN Mann auch besonders gut!!! Wie, darüber haben wir gesprochen???????? Neeeeeee! Puh, da kann ich Deine Wut verstehen! - aber erstmal finde ich es sehr gut und wichtig, dass das Schimmelproblem i.d. Wohnung gelöst ist - Gott sei Dank! ...alles weitere ist, denke ich auch, ein bißchen Panikmache. Sicher sollten die Möbel auslüften - soweit ich weiss, sogar 4 - 6 Wochen, doch dass Du sie nicht mit aufbauen darfst oder Dich nicht im gleichen Raum aufhalten darfst, ist Dir bestimmt übertrieben dargestellt worden! Mach Dich da nicht irre - ich bekomme gerade mein 3. Kind, und wenn mein Mann schnell ist, kann ich das KiZi vllt. zwei Wochen vor der Geburt aufbauen und einräumen... Du kannst auch Schälchen mit Salz in die Möbel stellen, das soll sehr förderlich gegen diesen Geruch sein!

...sieh's mal so: er kann im Grunde nix dafür!!! Er ist eben NUR ein Mann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.