Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks, 34. SSW am 25.10.2008, 19:43 Uhr

Männer?!?

Hallo Kerstin,

also ich denke, du übertreibst etwas...klar, das mit dem Schimmel-Zimmer verstehe ich, aber Möbel die wochenlang auslüften müssen?! Was habt ihr denn für Möbel?! So "vergiftet" sind die doch auch nicht mehr! Das du das Zimmer nicht mit malerst, verstehe ich auch, habe ich auch nicht gemacht....aber alles andere?! Finde ich ganz schön übertrieben! Wir haben das Kinderzimmer malern lassen und haben es danach den ganzen Tag gelüftet und abends hat unser Großer dann darin geschlafen! Dann haben wir irgendwann die restlichen Möbel gekauft, haben die am selben Abend zusammen gebaut, wobei ich meinem Mann auch geholfen habe, und seitdem stehen sie im Zimmer und werden von Sohnemann schon in Beschlag genommen. Klar, bis das Baby da ist, sind sie dann auch ausgelüftet...aber wenn das alles soooo schädlich wäre, wäre es das ja auch für unseren Großen?!
Also, ich denke (von dem Schimmel mal abgesehen) reagierst du etwas über! Entspann dich doch etwas...denn sonst dürftest du ja nirgends mehr hingehen, nichts mehr essen und trinken....überall könnte Chemie dran und drin sein! Denk mal drüber nach!

LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.