Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 19.11.2022, 8:40 Uhr

Mache mir Sorgen

Geht es dabei nicht darum ob die Narbe der Gebärmutter aufreißt? Hatte auch einen Kaiserschnitt, bin gerade etwas verwirrt über die Antworten, welche sich auf die äußere Narbe beziehen, da wird ja eher nix passieren.

Der Arzt wird sich das bei der nächsten Untersuchung sicher ansehen und beurteilen, wie war denn die Narbe nach den anderen Kaiserschnitten? Mir wurde die dann immer wieder im Ultraschall gezeigt und mein Arzt meinte das sieht super aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Wert macht Sorgen

Hallo Zusammen, Ich mache mir sorgen über meinen HCG Wert. TF+10 = 379 TF+16 = 6300 TF+20 = 15119 Müsste der dritter Wert nicht höher sein? Hatte jemand sowas? Es sieht so aus, alls der Wert sich erstmal alle 1.5-2 Tage verdoppelt hat und ab dem 2. Bluttest ...

von Tinushia, 6. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich mache mir sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 11SSW (10+5) und habe seit heute jedesmal wenn ich mich abwische hellrotes Blut am Papier mal mehr mal weniger …. Bild füge ich mit zu. Ich habe keine Schmerzen oder Ähnliches … Ist das normal ? Muss ich mir sorgen machen ?? ...

von Liaa3009, 11. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee ich mach mir so große sorgen!

Hallo, ich mache mir einfach so heftig sorgen. Und zwar ist es so das mein Bauch seit der 16. Ssw nicht mehr gewachsen ist nun bin ich in der 28. Ssw und der isg Bauch ist wirklich sehr sehr sehr klein. Und ja ich weiß, ...

von tinalii, 28. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Sorgen und Hormone

Hallo zusammen, ich möchte über ein Thema schreiben, weil ich glaube, dass viele damit zu kämpfen haben, aber vielleicht nur wenige darüber sprechen. Meine Hormone haben mich seit ein paar Tagen voll im Griff. Kleine Vorfälle bringen mich zum Weinen und Größere werfen mich total ...

von Julchen0409, 22. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Sorgen und Gedanken loswerden

Hallo, ich war die letzte Zeit nur stille Mitleserin, bis ich mich nun auch angemeldet habe. Ich muss einfach mal meine Sorgen und Gedanken teilen. Meine erste IVF musste ich Anfang des Jahres mehrmals verschieben - erst weil ich mir das Schienbein gebrochen hatte, dann ...

von Thursday Next 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Blasen Entzündung und große Sorgen

Hallo Ihr Lieben Ich mache mir große Sorgen bin ab morgen in der 21. Schwangerschaftswoche. Die vier Wochen waren ein großes auf und ab bei. Nur in 1 Monat hatte ich zwei Lippenherpese, Scheidenpilz, eine Erkältung und jetzt seit gestern ...

von Sonne52, 20. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen und Gedanken…

Hallo ihr lieben, Irgendwie macht sich die Sorge heute breit, dass etwas nicht stimmen könnte… Ich habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Ich bin heute in der 10. SSW angekommen. Ich habe irgendwie neuerdings keine Übelkeit mehr, das Ziehen im Unterleib ist auch viel ...

von Sarah9400, 10. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Windei - Ängste und Sorgen

Hallo meine lieben es geht darum, ich hatte im Juli 2020 eine FG ( Windei in der 9.SSW), ich bin jetzt wieder schwanger weiß es seit 4+5 und hatte einen Ultraschall an 5+1 wo man nur eine Fruchthöhle sah (Bild folgt) , ich hab jetzt dementsprechend Angst und Sorge das es evtl. ...

von MXCXEXLX, 6. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen um das Baby

Hallo allerseits, ich bin heute in die 13 ssw gerutscht. Ich macge mirr allerdings sorgen um das baby ich lese hier oftmals von fg und man weiss ja dass die ersten drei monate kritisch sind..ich hab weder blutungen weeder starke beschwerden nur ganz selten unterleib ziehen. ...

von sabrina1907, 13. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen - schwanger baby

Hallo liebe Community Ich hab mal ne frage ich bin jetzt in der 8. Ssw und habe nich mehr so krasse übelkeit nur manchmal so ziehen im unterbauch und meine brust nippeln sind sehr empfindlich bzw wenn ich mal anfasse und drücke tut es leicht weh ist es normal also isz es bei ...

von sabrina1907, 8. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.