Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 14. SSW am 25.08.2008, 13:37 Uhr

Lohnt sich ein Zahnarztbesuch überhaupt?

Hallo,

vor einiger Zeit war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle. Der hat an 6 Zähnen Karies festgestellt, und er hat auch 2 Wurzelbehandlungen gemacht. Dies war noch vor der SS. Die normalen Füllungen hab ich aus Kostengründen noch nicht machen lassen. Jetzt wollte ich mir heute eine zweite Meinung einholen wegen den Kosten für die Füllungen, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt Sinn macht wegen der SS jetzt. Denn es kann ja sein, dass die von Karies befallenen Zähne auch wurzelbehandelt werden müssen, und das dürfen die ja während der SS nicht. Und außerdem bin ich mir sicher, dass ich die Kosten für eine Zahnfüllung eh nicht leisten. Wir brauchen unser Geld momentan viel dringender für andere Dinge, aber die Zähne müssten doch auch gemacht werden. Oder was meint ihr dazu? Lieber bis nach der SS warten und die kostenlosen Amalgam-Füllungen machen lassen?

LG
Melone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.