Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muck2, 8. SSW am 25.08.2008, 11:10 Uhr

Schwangerschaftspaket?

Hallo,
ich bin in der 8. Woche schwanger und war jetzt einmal bei meiner Frauenärztin. Bei meiner ersten Tochter habe ich da so ein Schwangerschaftspaket mit diversen Broschüren etc. mitbekommen, was diesmal nicht der Fall war.
Hab erst in vier Wochen wieder einen Termin und hätte eigentlich auch beim zweiten Kind so ein Paket.
Wisst Ihr wo man sowas noch bekommen könnte?

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftspaket?

Antwort von dani-mama, 11. SSW am 25.08.2008, 11:16 Uhr

Vielleicht haben sie es vergessen???
Ich habe letztes Janr im Juli entbunden. Habe aber auch wieder ein Broschürenpaket bekommen. Finde es schon hilfreich. Es waren sogar ein paar neue Sachen dabei, obwohl es ja noch nicht so lange her ist.
Wenn du beim nächsten Arzttermin danach fragst? Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich hab es bei der 2. Untersuchung mitbekommen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War es denn die erste Vorsorge?

Antwort von bubumama, 20. SSW am 25.08.2008, 11:22 Uhr

Ich habe mein Päckchen erst bei der 1.SSV Untersuchung bekommen. Frag doch mal nach, vielleicht haben sie es vergessen oder es gab grad keine mehr.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es denn die erste Vorsorge?

Antwort von Sonntagskinder, 33. SSW am 25.08.2008, 11:38 Uhr

Ich hab mein Paket auch erst bekommen als ich den Mutterpass ausgehändigt bekommen hab, das war beim dritten Gyn Besuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es denn die erste Vorsorge?

Antwort von semmerl, 15. SSW am 25.08.2008, 12:52 Uhr

Ich schließe mich Sonntagskinder an.
Bei mir war's genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspaket?

Antwort von Maliki, 25. SSW am 25.08.2008, 14:22 Uhr

Ich hab einfach beim FA nachgefragt.
Hab das Paket auch beim ersten Kind automatisch bekommen und beim jetzigen Kind nicht.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.