Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 27.09.2022, 8:32 Uhr

Lemon sign

Liebe Nicole,
sonst keine Auffälligkeiten.... das klingt doch gut. Die Ärztin ist vorsichtig und es geht auch um ihren eigenen Schutz. Das merkst du auch, weil sie sagt, das Kind liegt nicht günstig, und dass ein Gerät auch mal nicht richtig schallt.
Natürlich macht es dir große Angst und Sorge, doch es kann alles ganz gut weitergehen. War denn bisher die Schwangerschaft unkompliziert? Du bist viel am Nachdenken, was sind deine Gedanken, was besorgt dich jetzt am meisten liebe Nicole? Hast du jemand Liebes an deiner Seite, mit dem du deine Gedanken teilen kannst?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für morgen und hoffe mit dir!
Und ich schicke dir zuversichtliche Gedanken! Wenn du wieder schreiben magst - ich freue mich über eine Nachricht. Auch wenn du dich einfach nur "ausweinen" möchtest.
Viel Hoffnung für dich,
Mariella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitter lemon

Hallo ihr lieben,  Wusstet ihr dass man das nicht trinken darf. Da es wehenfördernd und Abhängigkeit des Kindes machen kann . Hab jetzt sogar gelesen dass es in der frühschwangerschaft zu Fehlgeburt führen kann. Hab heute erst ein Glas getrunken waren ca 200ml. Hoffe das hat ...

von 1009cel 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lemon Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.