Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 17. SSW am 14.07.2011, 16:25 Uhr

Leidensgenossen gesucht...juckende Ohren

ich habe das schon lange, aber immer nur sporadisch bzw. habe ich mal bemerkt, dass es in Abhängigkeit zu meinem Zyklus auftrat. Mir jucken dann wahnsinnig die Ohren.
Seit ich schwanger bin, habe ich es quasi dauernd. Kennt das jemand? Kann man etwas dagegen tun? Oder bin ich allein mit diesem seltsamen Phänomen?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Leidensgenossen gesucht...juckende Ohren

Antwort von Mary196, --. SSW am 14.07.2011, 16:46 Uhr

Hallo

Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich habe das auch
Aber mir tritt das eig. Immer nur nach dem Niesen auf total komsich, ist bestimmt eine Allergie.
Hast du dich denn mal testen lassen ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidensgenossen gesucht...juckende Ohren

Antwort von Queen1907 am 14.07.2011, 18:02 Uhr

ich kenn das, aber ich denke das ist normal. denke das liegt an der vermehrten Schmalzproduktion, da die schleimhäute empfindlicher sind. mach jetzt jeden tag nach dem duschen die ohren sauber und jetzt gehts.

hatte das am anfang der ss recht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidensgenossen gesucht...juckende Ohren

Antwort von mausengelchen, 13. SSW am 14.07.2011, 21:59 Uhr

Ich hab das auch. Seit ich schwanger bin wach ich fast jeden Morgen mit Jucken in den Ohren auf, dass bis zum Gaumen geht. Ich find das schrecklich. Bei mir ist es allergiebedingt, ich darf ja meine Cetirizin nicht nehmen. Nase läuft auch und juckt und niessen muss ich auch morgens immer.

Geh mal in die Apo und schau mal ob du diese Ohrspühldinger bekommst. Vielleicht hört es ja danach auf. Ich werd mir des Ende des Monats auch zu legen...ist ja kein Zustand mehr.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ohrendruck

Hallo, habe mal eine Frage: Kennt das jemand? Bin in der 38 SSW und habe ständig so einen Ohrendruck, als ob das Ohr zugehen würde. Hab schon meine Hebi gefragt, hängt eher nicht mit der SS zusammen, evtl. mit Blutdruck. Den habe ich aber kontrollieren lassen und alles gut. Beim ...

von NikoW, 38. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren Forum: Schwanger - wer noch?

Husten, Mandeln dick, Halsweh, Schnufen, Ohren weh....Und dann Meditonsin

Ich war dann in der Apotheke, und sagte ich sei schwanger in der 12 Woche und die Apothekerin meinte, dass ich Salbei Lutschen darf und Meditonsin nehmen darf.... habe ich beides genommen und mir gings nach 2 Tagen besser, viel besser.... ich hatte Fieber, 39 grad und mir wars ...

von PustertalMama, 13. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren Forum: Schwanger - wer noch?

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren Forum: Schwanger - wer noch?

Passend zur Ohrringsache.... Leonies Freundin hat entzündete Ohren....

Meine Mama hat Leonies Patenonkel gestern gesehen. Er erzählte das deren Tochter (Leonies Freundin) zum Arzt muss weil sich die Ohren entzündet haben. Na wo durch wohl? sie haben ihr Ohrlöcher machen lassen. Das Mädchen ist 4. Nun hat sie beide Ohren entzündet, eines wohl ...

von Leo engel 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.