Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 13. SSW am 26.09.2010, 10:03 Uhr

Husten, Mandeln dick, Halsweh, Schnufen, Ohren weh....Und dann Meditonsin

Ich war dann in der Apotheke, und sagte ich sei schwanger in der 12 Woche und die Apothekerin meinte, dass ich Salbei Lutschen darf und Meditonsin nehmen darf.... habe ich beides genommen und mir gings nach 2 Tagen besser, viel besser.... ich hatte Fieber, 39 grad und mir wars soooo elend, dass ich der Frau einfach mal geglaubt habe, nun lese ich, dass da eine Winzigkeit Alkohol drin ist,..... war das schlimm?

Jajja das naechste mal Rufe ich meinen FA an.....

Aber jetzt mache ich mir doch sorgen....

 
2 Antworten:

Re: Husten, Mandeln dick, Halsweh, Schnufen, Ohren weh....Und dann Meditonsin

Antwort von Glücksbärchen am 26.09.2010, 11:58 Uhr

Mach dir keine Sorgen, es ist überhaupt nicht schlimm. Wenn dieses Medikament schädlich für dein Baby wäre, hätte die Apothekerin es dir nicht ausgehändigt!!!!
Manche Frauen trinken auch ab und zu ein Glas Wein, was angeblich auch nicht schädlich sein soll.
Da du es ja nur für ein paar Tage angewandt hast, ist es absolut in Ordnung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten, Mandeln dick, Halsweh, Schnufen, Ohren weh....Und dann Meditonsin

Antwort von PustertalMama, 13. SSW am 26.09.2010, 21:14 Uhr

Danke dir
Bin dann mal erleichtert.... Ja habe das nur zweieinhalb tage genommen


Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.