Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 15. SSW am 25.09.2010, 17:35 Uhr

musste jemand von euch auch oft medis in der ss nehmen???

hallo ihr lieben. ich mach mir im moment echt sorgen.
ich muss ständig iregendwelche medis nehmen :-(

zuerst war ich 3 mal nach einander krank und hatte fieber über 39,da hat mir meine Fä empfohlen ein pracetamol zu nehmen um das fieber zu senken,das war noch in den ersten 12 ssw.

danach ging es mir psychisch soo schlecht (depris usw.)
das ich mich schluss am end doch für ein Antidepressvum entschieden hab. was dem baby nicht schaden soll.

und jetzt hab ich heute blut gebrochen und bin ins kh jetzt hab ich eine magenschleihautentzüdung und muss schon wieder ein neues medi nehmen :-(

ich verzweifle echt noch an mir und mach mir sorgen um meinen krümel,weil es so viele medis abbekommt:-(

traurige grüsse Désirée

 
3 Antworten:

Re: musste jemand von euch auch oft medis in der ss nehmen???

Antwort von claudia2406, 21. SSW am 25.09.2010, 18:17 Uhr

hallo,

paracetamol muss ich ab und an auch nehmen, da ich stellenweise starke bauchschmerzen habe. auch kopfschmerzen bekomme ich heftigst. ansonsten gibt es bei mir ein pilzmittel nach dem anderen :-(. naja, was muss, dass muss. wenn es mir nicht gut geht, dann merkt das auch die kleine. zumal es in der schwangerschaft wirklich mittel gibt, die vertretbar sind.

in der 1. schwangerschaft musste ich aufgrund von harnwegsinfekten 2mal antibiotika nehmen. naja, war mir "lieber" als einen vorzeitigen blasensprung etc. zu riskieren.

also, keine bange. manchmal muss es wirklich sein. was vom arzt in der schwangerschaft kommt ist ok.

lg und alles gute

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste jemand von euch auch oft medis in der ss nehmen???

Antwort von Charly0815 am 25.09.2010, 19:08 Uhr

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen! Ich habe in meiner Schwangerschaft dauernd irgendwelche Wehwehchen gehabt. Ich habe Paracetamol geschluckt (auch bereits in den ersten zwölf Wochen), Antibiotika und alle möglichen anderen tollen Sachen, gegen Übelkeit und was weiß ich nicht noch alles. Am Ende der SS wurde mir dann auch noch ein Betablocker verschrieben. Mein Sohnemann ist topfit, ein superliebes, süßes, gesundes Baby.
Entspann Dich so gut es geht, das hilft Deinem Krümel im Moment am meisten.

Liebe Grüße und alles Gute
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste jemand von euch auch oft medis in der ss nehmen???

Antwort von wunschkind!, 33. SSW am 25.09.2010, 19:35 Uhr

Ich kann ja mal aufzählen was ich bis jetzt alles genommen habe, dass ist echt viel :o( ich hoffe auch, dass mein Baby gesund zur Welt kommt.

Bis zur 8. Woche habe ich AD genommen, dann AB aufgrund von Nasennebenhöhlenentzündung, dann Ibu wegen Muskelfaserriss, Ibu + Paracetamol wegen Kopfschmerzen, Migräne, dann nochmal AD zwischendurch....achso und ein Allergiemittel, wegen Sonnenallergie... also diese SS war echt viel an Medizin, aber alles notwendig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.