Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixi Trix, 14. SSW am 28.08.2016, 9:19 Uhr

Laminat oder Teppich?

Hallo,

Mein Mann sind uns mal wieder nicht wirklich einig. Wir wissen nicht, ob Laminat oder Teppich besser in ein Babyzimmer passt. Es gibt natürlich Pro und Kontras. Allein von der Reinigung her macht das Laminat das Rennen, überhaupt keine Frage. Aber wenn das Würmchen so weit ist, möchte ich es auch mal runter legen können. Und Laminat ist mir da doch zu kalt und zu rutschig, selbst mit Decke wäre es zu rutschig. Mein Mann meinte, dass wir dann einen Spielteppich legen könnte. Weil das Zimmer klein ist, brauch ich dann aber auch kein Laminat drunter... Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Ich hoffe auf eine rege Diskussion. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.