Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235, 24. SSW am 16.12.2018, 15:53 Uhr

Lärm

Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern auf einer Weihnachtsfeier wo die Musik leider ziemlich laut war. Die kleine war als ich zu Hause war total unruhig. War dort ca 3 h. Während der Veranstaltung allerdings ziemlich ruhig. Jetzt mach ich mir total Vorwürfe, dass ich dort hin gegangen bin. Wie habt ihr das in der SS gehandhabt ??

Lg und Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Lärm

Antwort von Itzy am 16.12.2018, 16:36 Uhr

Ich war sehr gelassen. War sogar bei Boss Hoss zum Ende. Sitzplatz, nicht in der Nähe der Boxen und gut. Es ist bewiesen das es kein Problem ist. Rum schreiende Geschwisterkinder haben hiet im Hochton bereich zeitweilig mehr Dezibel erreicht... Und ein bisschen Unruhe ist kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lärm

Antwort von Anna235 am 16.12.2018, 16:46 Uhr

Danke Itzy. Man liest einfach so viel, dass man sich schnell Vorwürfe macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lärm

Antwort von Becca09 am 16.12.2018, 17:20 Uhr

Schädlich ist das glaub ich nicht. Meiner mochte das aber nie und hat dementsprechend fest getreten, hab dann Lärm und Trubel gemieden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lärm

Antwort von Meyla am 16.12.2018, 21:45 Uhr

Das Baby liegt geschützt unter x lagen Gewebe in fruchtwasser. Da wird nix passieren.

Schrei mal ein Aquarium an... das beeindruckt die Bewohner garantiert herzlich wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.