Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sypali am 04.06.2007, 21:49 Uhr

LANG!!!

Hallo Melanie,
ich hatte SS-Diabetes und habe folgende Sachen gemieden...
Bananen, Trauben, Weißmehlprodukte, Schoki ;o(, und den ganzen anderen Süßkram! (Wenn süß, dann direkt nach einer Hauptmahlzeit, weil da der Zuckerspiegel sowieso ansteigt...)!!!

Du solltest am besten 6-7Mahlzeiten pro Tag essen, das viel mir schwer und ich habe dadurch mehr gegessen wie vorher, aber komischerweis efast nichts mehr zugenommen in der SS...
Vollkornnudeln, Naturreis, Salat, Gemüse, Müsli...

Hier mal einen durchschnittlichen Tagesplan, so zur Info!!!
Habe ich aus meinem Essensplan mal raus kopiert!!!

Frühstück:
Müsli (Grundmischung) mit Milch 1,5% Fett und ½ Apfel
Zwischenmahlzeit:
100ml Buttermilch mit Erdbeeren, 1Karotte
Mittag:
Hühnerbrust mit etwas Kräutersoße, Reis und grüner Salat
Zwischenmahlzeit:
100g Quark und 1Birne
Abend:
2 Scheiben Vollkornbrot, etw.Butter, Putenbrust, Käse, Tomaten, Gurke und 1 kl. Apfel
Spätmahlzeit:
125g Diätpudding

ALSO: Du darfst fast alles essen, aber in maßen! Vollkornprodukte sind super, aber das Verhältnis muß stimmen... lieber etwas mehr Salat/Gemüse und etwas weniger Beilage !!!
Bei dem Müsli mußt Du darauf achten, das keien Zucker, Rosinen oder sowas drin ist! Am besten ne Grundmischung (z.B. Kaufland/DM)!

Es gibt gute und schlechte Kohlenhydrate, wenn Du noch genauere Infos brauchst, mail mich einfach an! Addi ist hinterlegt!

Wünsche Dir noch eine schöne SS, lg sypali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.